Orient Diver in Orange!

Diskutiere Orient Diver in Orange! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; soooo, hatte ich lange vergessen zu erwähnen ..... die Orient gibts nun auch in orange ...... also nicht nur als gerücht ..... hab ich schon vor...
P

pille2k5

Gast
soooo, hatte ich lange vergessen zu erwähnen ..... die Orient gibts nun auch in orange ...... also nicht nur als gerücht ..... hab ich schon vor längerem gesehen aber bis jetzt hatte ich das vergessen!!!! zu finden unter ebay ... beim verkäufer parispike ...... absolut top der verkäufer!!!!

hier mal nen bild ... geliehen beim verkäufer!!!!

64941wo3.jpg

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Boa! die is aber schön! Deren Designer ham´s echt drauf, find ich. Insbesondere deren Gefühl für den Europäischen Markt...Erst wollt ich ja unbedingt die blaue, nun komm ich wiedermal ins Grübeln ;-)

ringer2000

ringer2000

tja,
die farbe läuft sich meiner meinung nach aber langsam tot.
orange wär mir zu leuchtend.
aber ist ja geschmacksache.
gruß
ringer

Dmx82

Dmx82

Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie muss ich mich ringer2000 anschließen!
Wie wärs mit silberfarbenem ZB? Oder schwarz mit oranger Lünette?

R

Rundstahl

In der Liebe und im Uhrkauf ist alles erlaubt.
Für mich wäre sie etwas zu blass.
Aber trotzdem nett anzusehen
smilie_haus_022.gif

Bye

Jo

Thema:

Orient Diver in Orange!

Orient Diver in Orange! - Ähnliche Themen

Der Orient-Express mit netter, "unechter" GMT an Board - Orient Excursionist: Ich stelle Euch heute die vor circa einem Jahr privat für gerade mal 130 Euro erworbene Orient Excursionist Watch FFE06001K (B?) Automatic GMT...
Frage zur Wartung eines Regulators: Hallo zusammen, ich werde mir demnächst über ebay-Kleinanzeigen einen Regulator kaufen. Besonders mag ich den Stil aus den 20er und 30er-Jahren...
[Erledigt]

Orient Kano Blau

[Erledigt] Orient Kano Blau: Hallo zusammen, immer ein wenig traurig, wenn man schöne Uhren verkaufen muss, aber jetzt muss jetzt auch die wirklich tolle, blaue Kano gehen...
[Verkauf-Tausch] Omega Planet Ocean Keramik-Lünette 8500/42mm black: da ich mein Umbauvorhaben nun verwerfe (von blau auf schwarz), da das Zifferblatt nicht gefunden wird, biete ich meine komplette Keramiklünette in...
[Erledigt] Breitling Superocean A17040 in Orange: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne Vintage Breitling Superocean A17040 mit dem super seltenen orangen Zifferblatt! Dies...
Oben