Orient Diver - frisch gekauft - Garantie

Diskutiere Orient Diver - frisch gekauft - Garantie im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Moin zusammen, ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir was aus der Bucht geangelt. Ihr seid schuld, jawoll :wink: ! Aber, neee...
#1
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.646
Ort
Ostfriesland



Moin zusammen,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir was aus der Bucht geangelt. Ihr seid schuld, jawoll :wink: !

Aber, neee, das ist schon was Feines. Leider hat der Verkäufer die zweijährige Garantie nirgendwo dokumentiert. Darum mal eine eher rhetorische Frage: Gibt es ein Europagarantie für Orient-Modelle? Und gibt es welche mit einer Wochentagsscheibe in Deutsch (wie beides vom Verkäufer avisiert, aber von mir gleich nicht ganz ernst genommen)?

Grüße

Axel
 
#2
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Eine Garantie gibt es nur wenn Du die Uhr bei einem gewerblichen Händler gekauft hast. Wichtig für die Durchsetzung Deiner Ansprüche ist der Kaufbelegt mit Datum und Stempel den Verkäufers.
 
#3
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
...... und Datumsscheibe in Deutsch gibt´s schon gar nicht. Die org. Ware für den europäischen Markt hat derzeit spanisch und englisch auf der Scheibe stehen.

Grüßle
Gerald
 
#4
P

pille2k5

Guest
menno, die hab ich gar nicht geshen .... genau die will ich haben .... *Schnief* ... darf man fragen was du hingelegt hast? bist du zufrieden mit der tic tac? so nen mist wieso iss mir die nur durch die lappen gegangen :-).

aber trotzdem glückwunsch
 
#5
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.646
Ort
Ostfriesland
Que sera, sera... Comprende: Meine Freundin hat mir erst mal die Wochentage auf Spanisch übersetzt. Immerhin ist die Bedienungsanleitung auf Aleman... . ;-) Das war übrigens ein gewerblicher Händler aus Great Britain, und der hat noch mehr davon, pille, nicht traurig sein. Von dem Händler hole ich mir jetzt noch eine schriftliche Bestätigung meiner Garantie.
Jetzt geht es erst mal ans Aufschrauben dieser Panzerkette, um sie meinem Handgelenk anzupassen...

Buenas noches

Axel
 
#6
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
#7
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.646
Ort
Ostfriesland
Moin Holger,
Deinen Artikel habe ich damals gelesen und Lust auf die Taucheruhr bekommen. Bei dem Thread hab ich dann auch enteckt, dass es von Orient Uhren mit Gangreserveanzeige gibt.... . Und ewig lockt die Uhr... .;-) Bei aller Liebe zu Designs von Omega und IWC, beim Preis/Leistungsverhältnis bleibe ich einfach bei diesen Klasse-Uhren hängen. Jetzt fehlt noch eine Taucheruhr mit schwarzem Zifferblatt... . Und weiter gehts ;-)

Grüße

Axel
 
Thema:

Orient Diver - frisch gekauft - Garantie

Orient Diver - frisch gekauft - Garantie - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Orient King Diver 40th. Anniversary Limited

    [Verkauf] Orient King Diver 40th. Anniversary Limited: Ich verkaufe hier meine kaum getragene Orient King Diver 40th. Anniversary, da ich auf ein neues Projekt sparen möchte. Die Uhr hat minimale...
  • [Verkauf] Orient Diver weiß (Ref. FAC0A002W) - neuwertig

    [Verkauf] Orient Diver weiß (Ref. FAC0A002W) - neuwertig: Wunderschöne weiße Orient Diver inklusive Originalverpackung und Dokumenten. Referenznr.: FAC0A002W Für Herstellerangaben, bitte HIER klicken...
  • Orient Watches Japan - Neuer Diver?

    Orient Watches Japan - Neuer Diver?: Als Glücklicher Besitzer zweier ORIENT Uhren, darunter eine M-Force, besuche ich regelmäßig auch die japanische Seite des Herstellers. Der...
  • [Suche] Orient KS Diver Stahlband

    [Suche] Orient KS Diver Stahlband: Hallo Forengemeinde Suche für meine Orient Sea King 21j Diver ein dazugehöriges org. Stahlband. Freue mich schon auf Eure Angebote Grüße
  • [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set

    [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set: Den Preis- Leistungsklassiker von Orient gibt’s heute zum Schnäppchenpreis... in ORANGE ! Das Automatic-Kaliber läuft zuverlässig, ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben