Orient Diver - frisch gekauft - Garantie

Diskutiere Orient Diver - frisch gekauft - Garantie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir was aus der Bucht geangelt. Ihr seid schuld, jawoll :wink: ! Aber, neee...
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.742
Ort
Ostfriesland



Moin zusammen,

ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab mir was aus der Bucht geangelt. Ihr seid schuld, jawoll :wink: !

Aber, neee, das ist schon was Feines. Leider hat der Verkäufer die zweijährige Garantie nirgendwo dokumentiert. Darum mal eine eher rhetorische Frage: Gibt es ein Europagarantie für Orient-Modelle? Und gibt es welche mit einer Wochentagsscheibe in Deutsch (wie beides vom Verkäufer avisiert, aber von mir gleich nicht ganz ernst genommen)?

Grüße

Axel
 
K

kuddel

Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
165
Eine Garantie gibt es nur wenn Du die Uhr bei einem gewerblichen Händler gekauft hast. Wichtig für die Durchsetzung Deiner Ansprüche ist der Kaufbelegt mit Datum und Stempel den Verkäufers.
 
G

geraldn

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
269
Ort
Heidelberg
...... und Datumsscheibe in Deutsch gibt´s schon gar nicht. Die org. Ware für den europäischen Markt hat derzeit spanisch und englisch auf der Scheibe stehen.

Grüßle
Gerald
 
P

pille2k5

Gast
menno, die hab ich gar nicht geshen .... genau die will ich haben .... *Schnief* ... darf man fragen was du hingelegt hast? bist du zufrieden mit der tic tac? so nen mist wieso iss mir die nur durch die lappen gegangen :-).

aber trotzdem glückwunsch
 
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.742
Ort
Ostfriesland
Que sera, sera... Comprende: Meine Freundin hat mir erst mal die Wochentage auf Spanisch übersetzt. Immerhin ist die Bedienungsanleitung auf Aleman... . ;-) Das war übrigens ein gewerblicher Händler aus Great Britain, und der hat noch mehr davon, pille, nicht traurig sein. Von dem Händler hole ich mir jetzt noch eine schriftliche Bestätigung meiner Garantie.
Jetzt geht es erst mal ans Aufschrauben dieser Panzerkette, um sie meinem Handgelenk anzupassen...

Buenas noches

Axel
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.742
Ort
Ostfriesland
Moin Holger,
Deinen Artikel habe ich damals gelesen und Lust auf die Taucheruhr bekommen. Bei dem Thread hab ich dann auch enteckt, dass es von Orient Uhren mit Gangreserveanzeige gibt.... . Und ewig lockt die Uhr... .;-) Bei aller Liebe zu Designs von Omega und IWC, beim Preis/Leistungsverhältnis bleibe ich einfach bei diesen Klasse-Uhren hängen. Jetzt fehlt noch eine Taucheruhr mit schwarzem Zifferblatt... . Und weiter gehts ;-)

Grüße

Axel
 
Thema:

Orient Diver - frisch gekauft - Garantie

Orient Diver - frisch gekauft - Garantie - Ähnliche Themen

  • [Suche] Orient King Diver Glas

    [Suche] Orient King Diver Glas: Hallo, ich bin neu hier bei euch im Forum und bin auf der Suche nach einem Glas für meinen alten Orient King Diver. Referenz: 0104904E Vielen...
  • [Verkauf] Orient Triton Automatik Diver Ref. RA-EL00001B00B ungetragen

    [Verkauf] Orient Triton Automatik Diver Ref. RA-EL00001B00B ungetragen: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Orient Triton Automatik Diver Ref. RA-EL00001B00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver

    [Verkauf] Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Nami Automatic AC09-C0-A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Ray II Diver, Automatic, blue dial, day-date

    [Erledigt] Orient Ray II Diver, Automatic, blue dial, day-date: DER Preis-Leistungssieger unter den Automatic-Divern in moderater Größe, mit dem wunderschönen blau changierenden Zifferblatt, in tadellosem...
  • [Suche] Orient CER1A001B (Dolphin/Kuhauge) Automatik Diver mit Ziffernblatt

    [Suche] Orient CER1A001B (Dolphin/Kuhauge) Automatik Diver mit Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrensammler, die beiden Orient Uhren CERA001WO und CERA001DO vermissen zur Vervollständigung noch Ihre Schwester CER1A001B. Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben