[Reserviert] Orient Diver (+ Explorer Lünette)

Diskutiere Orient Diver (+ Explorer Lünette) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Ich verkaufe meine Orient hier. Sie wurde hier im Forum gekauft und läuft gut. Ich habe die Diver-Lünette durch eine...

Keaton

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Ich verkaufe meine Orient hier. Sie wurde hier im Forum gekauft und läuft gut. Ich habe die Diver-Lünette durch eine "Blank"-Lünette ausgetauscht, die Originale wird aber ebenfalls mitgeliefert. Die Uhr ist ein Daily Rocker, sie hat deutliche Gebrauchsspuren (wie auf den Bildern ersichtlich), aber alle Funktionen sind in Ordnung.

Preis: 40 Euro zzgl. Versand nach Wunsch.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler.
Verkauf unter Ausschluß von Garantie, Rückgabe, Wandlung etc. pp.

Und nun zu den Bildern:

orient3.jpg

IMG_20200117_213245.jpg

orient2.jpg

orient1.jpg

LG Jonathan

Thema:

Orient Diver (+ Explorer Lünette)

Orient Diver (+ Explorer Lünette) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 42 mm Black Full Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Helson Shark Diver 42 mm Black Taucheruhr Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein...
[Erledigt] Boschett Harpoon Mit 2 Extra Lünetten Full Set: Hallo ans Forum, zum Verkauf steht meine Boschett Harpoon Taucheruhr Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Orient Mako III "Kamasu" schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Mako III Taucheruhr, Referenz RA-AA0001B19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Triton Gangreserve Taucheruhr schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Triton Taucheruhr, Referenz RA-EL0001B00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...
Oben