Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Orient Diver Band, neu, Gehäuseanstoß 22 mm
Diskutiere Orient Diver Band, neu, Gehäuseanstoß 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Originalband der "Ray"... Gehäuseanstoß 22 mm... Schließenanstoß 20 mm... ungetragen... mit Federstegen... Edelstahl-Dornschließe... kostet im...
[Erledigt] SILIKON Diver Markenband, schwarz, 22 mm, gerader Anstoss, ungetragen: P R I V A T V E R K A U F !
Das ungetragene, weiche 22 mm Band von guter Qualität
war an einer neuen Orient montiert, ist ungetragen und somit...
[Erledigt] Vintage Stahlband, 20 mm Anstoß, 70er Jahre: P R I V A T V E R K A U F !
Schönes 70er Jahre Vintage Band in guter Erhaltung – siehe Fotos.
Gehäuseanstoß 20 mm – verbreitert sich dann auf...
[Erledigt] Hirsch James, 22mm, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen,
ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern.
Zum Verkauf steht ein schwarzes...
[Erledigt] Fluco Velourleder Uhrenarmband "Oslo" 22mm dunkelgrau: Ich biete ein Velourleder Uhrenarmband von Fluco. Es handelt sich um das Modell "Oslo" in der Farbe „Dunkelgrau“ mit einer Stegbreite von 22 mm...
[Erledigt] Lederband gelocht - Rallye Style - 22 mm: P R I V A T V E R K A U F !
22 mm Gehäuseanstoß - 3 Std. getragen - Ziernaht - vernähter Keeper - lackierte Kanten - mit 2 Federstegen
FP -...