[Erledigt] Orient Diver Automatik Mako XL - Leuchtkeks Full Lume Ziffernblatt FEM 75005R9

Diskutiere Orient Diver Automatik Mako XL - Leuchtkeks Full Lume Ziffernblatt FEM 75005R9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Biete eine Neue und ungetragene ( noch mit Plastik folierte ) Orient Mako XL an. Die Uhr ist legendär und ziemlich einzigartig mit dem...

Android66

Themenstarter
Hallo !

Biete eine Neue und ungetragene ( noch mit Plastik folierte ) Orient Mako XL an.
Die Uhr ist legendär und ziemlich einzigartig mit dem superben Leuchtziffernblatt.....besonders nachts :klatsch:
Sonderpreis : 180€ incl. DHL Paket !

Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten, kein Umtausch, etc....
SAM_2394.JPG

SAM_2395.JPG

SAM_2396.JPG

Movement:

ORIENT Cal. 46943 Automatic Movement

Power Reserve:
Approximately 42 hours

Crystal:
Mineral

Clasp:
Fold-over with Double Push Button Safety

Crown:
Screwed-down

Water Resistance:
200m

Case Material:
Stainless Steel

Case Diameter:
44.5mm without crown

Case Thickness:
13.3mm

Dial Color:
Full Luminous Dial

Bezel Material:
Stainless Steel

Bezel Function:
120 Click, Unidirectional

Calendar:
Day/Date

Band Material:
Stainless Steel

Lug Width:
22mm

Bezahlung gerne per Paypal Freunde ! Versende dannn sofort mit DHL Paket versichert !
Viele Grüße aus Berlin
Euer android66

Android66

Themenstarter
Ok, habe einige Anfragen zwecks Preisnachlass bekommen...den gibt es ab sofort :-D
Special : 160€ incl. DHL Paket versichert !
Wer zuerst kommt....
Viele Grüße aus Berlin

Android66

Themenstarter
Letzter Hit :-D !
150€ incl. Paket DHL !!!
Billiger geht's nun wirklich nicht...
Mfg aus Berlin
Euer android66

Thema:

Orient Diver Automatik Mako XL - Leuchtkeks Full Lume Ziffernblatt FEM 75005R9

Orient Diver Automatik Mako XL - Leuchtkeks Full Lume Ziffernblatt FEM 75005R9 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL FEM75004B9 (orange Lünette) in neuwertigem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL FEM75004B9 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Erledigt] ORIENT Saturation Diver 300m EL02002B in Top Zustand aus 11/2020 Fullset: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hruodland Steel Diver: Verkauf Hruodland Steel Diver Liebe Mit-Insassen :o), ich möchte meine Hruodland Steel Diver verkaufen. Zu aller erst der Hinweis: Dies ist ein...
[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der...
Oben