[Erledigt] Orient Diver 3er Konvolut

Diskutiere Orient Diver 3er Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich muss meine Diver ausdünnen, es versauern zu viele in der Schublade. Manchmal muss ein harter Schnitt her, so toll die großen sind, mir sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tempicus

tempicus

Themenstarter
Ich muss meine Diver ausdünnen, es versauern zu viele in der Schublade. Manchmal muss ein harter Schnitt her, so toll die großen sind, mir sind sie zu wuchtig am Arm.
Habe sie hier im Forum erstanden. Zustand, selten getragen, fast wie neu, siehe Bilder.

Im Set sind folgende Uhren:

Orient CEM65001B die Schwarze
Werk: Orient 46943
Gehäuse: Edelstahl
Datum: bei 3 Uhr
Lünette: Klick mit Original-Inlay
Kronen: Verschraubt
Durchmesser: 42mm ohne Krone
Höhe 13mm
Band: orig. Edelstahl
Glas: Mineralglas
ein Jahr alt, bei schoeneuhren.de gekauft

Orient CEM75004B Mako XL Orange Lünette
Durchmesser: 46mm ohne Krone
Höhe 13mm
ein Jahr alt, in IT gekauft

CEM75005W Mako XL Leuchtkeks
Durchmesser: 46mm ohne Krone
Höhe 13mm
vor ein paar Monaten hier im Forum gekauft

RSFX6792.JPG

RSFX6793.JPG

RSFX6795.JPG

RSFX6794.JPG

RSFX6796.JPG

Preis 333€ zzgl. Versand in DE nach Wunsch

Kommen wie abgebildet mit beiden Originalschachteln, Papieren und Hang-Tags

Beschreibung nach bestem Wissen und Gewissen, Verkauf als Privatmann ohne Garantie oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Diver 3er Konvolut

Orient Diver 3er Konvolut - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

[Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
  • 70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G)

70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
  • [Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er

[Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine fette Orient an die Hand. Die Uhr ist rustikal bis ordentlich erhalten. der...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill Stahlband mit großer Diver-Ratschenschliesse für Orient Mako II und Ray II

[Erledigt] Strapcode Endmill Stahlband mit großer Diver-Ratschenschliesse für Orient Mako II und Ray II: Zunächst mal: Ich erkläre nicht Gewerblich zu handeln und bin rein privater Sammler und verkaufe ohne Gewinnabsicht. In gutem Zustand und...
  • [Suche] Armband -Zubehör für eine Orient Diver

[Suche] Armband -Zubehör für eine Orient Diver: Habe bei meinem Orient Diver: RA-EL0002L00B. das Armband gekürzt (fragt mich leiber nicht wie....war echt ein Kampf, vorallem bis ich es wieder...