[Erledigt] Orient Defender FET0N002K0

Diskutiere Orient Defender FET0N002K0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen 🙂 Mangels Wristtime und weil ich meine Sammlung verkleinern möchte und weil ich schon wieder eine neues Projekt und... und đŸ€Ș...
iToddel

iToddel

Themenstarter
BeitrÀge
2.110
Hallo Mitinsassen 🙂

Mangels Wristtime und weil ich meine Sammlung verkleinern möchte und weil ich schon wieder eine neues Projekt und... und đŸ€Ș möche ich mich auch von diesem schönen StĂŒck trennen.

Orient Defender FET0N002K0

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung bzw. SachmĂ€ngelhaftung. Ein Umtausch und die RĂŒckgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Amazon am 24. Mai 2019 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprĂŒngliches Uhrenband,
Und natĂŒrlich die Uhr

Preis:
Ich hÀtte gerne 95 Euro incl. DHL Versand innerhalb Deutschland.
Zahlungswunsch (PayPal FF, Überweisung, face to face PLZ 21255)

Technische Daten:
Durchmesser GehÀuse ohne Krone in mm: ca. 42mm
Material des GehÀuses: Edelstahl
Automatik
Breite der BandanstĂ¶ĂŸe: 22mm
Mineralglas

Beschreibung der Uhr:
Der Zustand der Uhr ist sehr gut, auch das Band ist sehr gut. Ich habe die Uhr wenig getragen und wenn dann am Nato.
NatĂŒrlich funktioniert die Uhr einwandfrei.
Bei Sekunde 50 ist ein Minikratzer im Glas. Allerdings so klein das man ihn nicht fotografieren kann und er fÀllt beim tragen nicht auf.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG20210831103454.jpg
IMG20210831103512.jpg
IMG20210831103535.jpg
IMG20210831103552.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote 🙂
Thorsten

Thema:

Orient Defender FET0N002K0

Orient Defender FET0N002K0 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Addiesdive Flieger NH35 H2: Liebe Mitinsassen, Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und verkaufe daher meine: Addiesdive Flieger H2 mit NH35 Dies ist ein...
[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Titan Funk Solar: Hallo Mitinsassen 🙂 zum Verkauf steht meine Casio Lineage LCW-M100TSE-1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewĂ€hrleistung...
[Erledigt] Invicta 15587 Pro Diver Saphirglas: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Invicta 15587 Pro Diver mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Addiesdive Willard NH35A schwarz: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Addiesdive Willard MY-H8 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw...
[Erledigt] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 BĂ€ndern: Hallo, die Sammlung wird wieder etwas ausgedĂŒnnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist...
Oben