[Erledigt] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern

Diskutiere Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, die Sammlung wird wieder etwas ausgedünnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist...
Olivero

Olivero

Themenstarter
Hallo,

die Sammlung wird wieder etwas ausgedünnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist, weit besser als es der Preis vermuten lässt. Gebrauchspuren kann ich keine erkennen, wenn dann nur Mikrospuren, technisch einwandfrei, läuft sofort los, und dann gut durch, mit wenig Abweichung, genau gemessen habe ich es nicht.
Kauf war in 08/2019 , die Auftragsbestätigung kann ich mitgeben.
Komplettes Set plus dem Natoband, was sehr gut passt. Das originale Orient Lederband war einmal angelegt.

Hier ein sehr gutes Review über diese Uhr:
Orient Defender FET0N002K0 Review - Worn & Wound

Case: Matte Steel
Uhrwerk: Orient 46B40 Automatik
Dial: Grau
Strap: Leder + Natoband
Water Res.: 100M
Größe: 42 x 48mm
Höhe: 12 mm
Bandbreite: 22 mm

Mein fester Preis ist 125 € inkl. versicherten DHL Versand

Abholung,Versand, Überweisung oder PP Family&Friends

Privatverkauf,keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

Olivero

Olivero

Themenstarter
Mein fester Preis ist 120 € inkl. versicherten DHL Versand

Thema:

Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern

Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik

[Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik: Hallo, vor kurzem erst bei einem netten Mitglied hier erworben, darf sie schon wieder gehen. An meinem Arm wirkt sie leider nicht wie erhofft. Es...
  • [Erledigt] Orient Defender FET0N002B0, neu

[Erledigt] Orient Defender FET0N002B0, neu: Ich verkaufe eine Orient Defender Uhr (FET0N002B0, Generation one). Ich habe mir die Uhr aus den USA bestellt und am 22.12. bekommen. Sie sagt mir...
  • [Erledigt] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat

[Erledigt] Orient Defender Automatik, FET0N001D0, Neu und ungetragen von Privat: Die schöne Orient kommt in der Originalbox, noch mit dem Kunststoffschutz am Edelstahlband. Eine schöne, nicht häufige Orient Military in mattem...
  • [Erledigt] Orient Defender im Fullset ungetragen

[Erledigt] Orient Defender im Fullset ungetragen: Ich biete hier eine Orient Defender im ungetragenen Zustand an. Die Uhr kommt mit neuem Nato, Hangtag, Box, Umkarton, Garantieheft und Manual...
  • [Erledigt] Orient Defender - neu & ungetragen

[Erledigt] Orient Defender - neu & ungetragen: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen erst angekommen, darf sie mich auch schon wieder verlassen. Ich hab mich doch zu sehr an 40mm Uhren gewöhnt...