[Erledigt] Orient Deep

Diskutiere Orient Deep im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Orient Deep,blau. Läuft tadelos(genau wie eine Quarzuhr).Datum,Wochentag schalten sauber.Im Glass in ein kleiner Kratzer der aber kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minsch0

minsch0

Themenstarter
Verkaufe Orient Deep,blau.
Läuft tadelos(genau wie eine Quarzuhr).Datum,Wochentag schalten sauber.Im Glass in ein kleiner Kratzer der aber kaum aufällt.Das Lederband ist nicht mehr original.
Preis 65€ inkl. Versand.

Anhänge

• 28802.jpg
    28802.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 140
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep

Orient Deep - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kautschukband Orient Deep/Mako: Da mir fast alle meine Uhren bei einem Einbruch gestohlen worden sind, verkaufe ich als privater Verkäufer ein bisschen Zubehör, das ich ja leider...
[Erledigt] Orient Ray DEEP FEM65009D9 - Full Set - 10/2015: Hallo zusammen Da sie kaum getragen wird und fast vergessen ging, verkaufe ich meine Orient "Ray" Deep, welche ich im Oktober 2015 erworben habe...
[Erledigt] Orient Star Heritage Gothic (RE-AW0004S): Hallo liebe Foren Mitglieder, ich möchte hier gerne meine Orient Star Heritage Gothic Armbanduhr zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde im August...
[Erledigt] Orient big Deep Blau mit 4 zusätzlichen Bändern: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete eine gebrauchte Orient Big Deep in Blau zum Verkauf an. Die Uhr wurde allgemein nicht sehr häufig getragen...
[Erledigt]

Corgeut Diver Blau

[Erledigt] Corgeut Diver Blau: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine blaue Diver (Automatik) von Corgeut. Die Uhr wurde kaum getragen, jedoch hat die blaue Lünette kleine...
Oben