[Erledigt] Orient Deep Schwarz

Diskutiere Orient Deep Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UND SCHON IST DAS GUTE STÜCK RESERVIERT Hallo, ich biete hier meine: Orient Deep Schwarz an. Ich glaube, ich muß nicht viel zur Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
UND SCHON IST DAS GUTE STÜCK RESERVIERT

Hallo, ich biete hier meine:

Orient Deep Schwarz

an.

Ich glaube, ich muß nicht viel zur Uhr sagen ;-) .

Die Uhr läuft einwandfrei.
Es sind nur geringste Gebrauchsspuren vorhanden (Bandwechsel, Bandglieder entfernen, Deskdiving...).

Die Uhr wird in Originalbox geliefert und das für schnelle

50.- Euro

incl. Hermes.​

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme bzw. Garantie !!!​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
thor78

thor78

Themenstarter
VERKAUFT
kann ins Archiv - Danke für´s Einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Schwarz

Orient Deep Schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • [Erledigt] Orient Deep schwarz aus 2016 - Preis VB

[Erledigt] Orient Deep schwarz aus 2016 - Preis VB: Als privater Anbieter mit Flipperitis biete ich euch hier einen Forumsklassiker in echt gutem Zustand an: Die Orient Deep in Schwarz. Es handelt...
  • [Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz

[Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz: Bevor ich zu der Uhr komme: Ich bin ein privater Verkäufer, der ein bisschen unter dem Flippersyndrum leidet, kein Händler. Zur Uhr: Aus einem...
  • [Erledigt] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt

[Erledigt] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt: Mein gerne getragenes Arbeitstier muss gehen..... Orient Big Deep CEM7500 Black Bezeichnung: FEM75001B6 Achtung: Die Krone funktioniert korrekt...
  • [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband

[Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese schöne ORIENT Big Deep Mako XL schwarz FEM75001BW , mit Anleitung/Heftchen, Box Umkarton und Hang...