[Reserviert] Orient Deep Schwarz mit schwarzem Rioslederband und original Metallband

Diskutiere Orient Deep Schwarz mit schwarzem Rioslederband und original Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit meine Orient Deep in schwarz. Sie wurde im Januar 2010 von mir bei Herrn Winnes (schoeneuhren.de)...
Delta 47

Delta 47

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hiermit meine Orient Deep in schwarz.
Sie wurde im Januar 2010 von mir bei Herrn Winnes (schoeneuhren.de) gekauft.

Ich war immer zufrieden mit der Uhr, doch imo schafft sie es nicht an meinen Arm, deshalb muss sie weg.

Der Zustand ist als genutzt zu betrachten, sie hat leichte Kratzer auf Gehäuse und Glas, die sollten allerdings alle wegpolierbar sein, keine Sorge.
Und das Metallband hat die üblichen Deskdiving Spuren und ebenfalls oberflächliche Kratzer.

Zum Lieferumfang gehört :

Orient Deep Diver schwarz
Lederband von Rios
Metallband original
OVP mit Umkarton
Garantieheftchen

Hab ich noch ein paar Bildchen geknipst und die Bilder habe ich extra "schlimm" aussehen lassen, damit jeder noch so kleine Kratzer sichtbar ist !
In der Realität sieht man sie kaum.

Falls noch andere Bilder gebraucht werden, einfach schreiben, ich beiße nicht ! :D

bearbeitet 4.jpgbearbeitet 5.jpgbearbeitet 3.jpgbearbeitet 1.jpgbearbeitet 6.jpgbearbeitet 2.jpg

So und nun zum Preis und der ist heiß :
66.90€ inkl. Versand in D via DHL.

Falls jemand nur 1 Band braucht, geht noch was am Preis keine Sorge.

So dann noch ein schönes Wochenende !

mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Deep Schwarz mit schwarzem Rioslederband und original Metallband

Orient Deep Schwarz mit schwarzem Rioslederband und original Metallband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband

[Erledigt] Orient CEM75001BW "Big Deep" schwarz Full Set + Ersatz Edelstahlarmband: Hallo zusammen, biete nun nach längerem Hin und Her meine Orient Big Deep in schwarz selbstverständlich als Full Set + Ersatz Edelstahlarmband (...
  • [Erledigt] Orient Deep schwarz aus 2016 - Preis VB

[Erledigt] Orient Deep schwarz aus 2016 - Preis VB: Als privater Anbieter mit Flipperitis biete ich euch hier einen Forumsklassiker in echt gutem Zustand an: Die Orient Deep in Schwarz. Es handelt...
  • [Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz

[Erledigt] Orient Big Deep in Schwarz: Bevor ich zu der Uhr komme: Ich bin ein privater Verkäufer, der ein bisschen unter dem Flippersyndrum leidet, kein Händler. Zur Uhr: Aus einem...
  • [Erledigt] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt

[Erledigt] Orient CEM7500 Big Deep Schwarz - leicht defekt: Mein gerne getragenes Arbeitstier muss gehen..... Orient Big Deep CEM7500 Black Bezeichnung: FEM75001B6 Achtung: Die Krone funktioniert korrekt...
  • [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband

[Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese schöne ORIENT Big Deep Mako XL schwarz FEM75001BW , mit Anleitung/Heftchen, Box Umkarton und Hang...