[Erledigt] Orient Deep, schwarz, Automatik, mit Gebrauchsspuren, zum günstigen Kurs

Diskutiere Orient Deep, schwarz, Automatik, mit Gebrauchsspuren, zum günstigen Kurs im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier einen Daily Rocker, die schwarze Orient Deep Automatik. Entsprechend optisch mehrere Gebrauchsspuren, vor allem auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonMatterhorn

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier einen Daily Rocker, die schwarze Orient Deep Automatik.
Entsprechend optisch mehrere Gebrauchsspuren, vor allem auf dem Glas auf 9 Uhr einige Kratzer.
Insgesamt aber noch tragbar, gerade wenn man das Band mit dem Spülschwamm wieder aufpoliert und die hochglanzpolierten-Flächen mit Cape Cod, mir fehlt dazu leider die Zeit.

Technisch einwandfrei, hält gut die Zeit ;).

Lieferung mit Orient Box und allen Bandgliedern, sollte für über 20cm Handgelenke reichen.

Preis: 55 Euro plus gewünschter Versand.

img_8208l4p9r.jpg

img_8209ayp62.jpg

img_8225g4pwi.jpg

img_8217u8okk.jpg

img_821296ovr.jpg

img_8210m1ois.jpg

img_8206vkobo.jpg

img_8208l4p9r.jpg

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme. Bei unversichertem Versand liegt das Risiko des Verlustes beim Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep, schwarz, Automatik, mit Gebrauchsspuren, zum günstigen Kurs

Orient Deep, schwarz, Automatik, mit Gebrauchsspuren, zum günstigen Kurs - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep 200m schwarz: Grüß Gott, zum Verkauf steht eine Orient Deep 200m in schwarz. Die Uhr ist hinreichend bekannt, deshalb gehe ich auf die weiteren Details nicht...
[Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu: Guten Abend Ich biete hier meine Nagelneue ungetragene Orient Mako III an. Sie funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Minuten und...
[Erledigt] Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz: Hallo Taucheruhren-Freunde! Hiermit möchte ich meine Orient Big Deep CEM75001B6 in schwarz verkaufen. Sie ist aus 2015. Ich habe sie selbst hier...
[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
[Erledigt] Orient Classic "Bambino" Ref. RA-AP0003S10B: Liebe Forumskollegen, zur Finanzierung einer "Neuen" lüfte ich zur Zeit meine Sammlung durch. Diese Orient gehört zu denen, die es leider...
Oben