[Erledigt] Orient Deep Ray schwarz Saphirglas und SL Mod

Diskutiere Orient Deep Ray schwarz Saphirglas und SL Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Orient Deep "Ray" umgebaut auf Saphirglas und Superluminova. Die Uhr befindet sich, bis auf die üblichen Microkratzer an Band und Schließe, in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

andy1172

Themenstarter
Orient Deep "Ray" umgebaut auf Saphirglas und Superluminova. Die Uhr befindet sich, bis auf die üblichen Microkratzer an Band und Schließe, in einem sehr guten Zustand.

Ich möchte für die Uhr 145.-€ inkl. Versand und PayPal. Der Preis ist, da Versand und PayPal bereits inklusive, sehr fair.

Bitte nicht mit dem Standardmodell vergleichen.

Bei dieser Uhr wurde das Mineralglas durch ein Saphirglas ersetzt, es wurde Superluminova Leuchtmasse aufgetragen und das Uhrwerk wurde sehr gut einreguliert (+2-3 sec/24h bei meiner Trageweise).

Daten aus dem Netz entliehen:

- ZB schwarz

- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo

- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm

- Maße: 42 x 13mm

- rastend drehbare schwarze Lünette

- verschraubter Drücker + Krone

- Leuchtzeiger+Zifferblatt

- Datum+Wochentag auf 3(englisch/spanisch)

- Saphirglas

- wasserdicht bis 200Meter

- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943

- 21 Jewels

- Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- aufgesetzte Ziffern+Indexe

- Gewicht ca.170 Gramm

- Gangreserve mehr als 40Stunden

- online Bedienungsanleitung

P1000815.JPG P1000816.JPG P1000817.JPG

A

andy1172

Themenstarter
die Uhr wurde seither nicht getragen. Neuer Preis 120.-€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Deep Ray schwarz Saphirglas und SL Mod

Orient Deep Ray schwarz Saphirglas und SL Mod - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Ray Deep FEM65009D9 blau

[Erledigt] Orient Ray Deep FEM65009D9 blau: Hallo Forumsmitglieder, wegen der Teilauflösung Sammlung soll nun meine Orient FEM65009D9, auch Ray genannt, verkauft werden. Die Uhr und das...
  • [Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM

[Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM: Orient Ray I - CEM6500AM Biete hier meine Ray mit dem orangen Blatt an. Bandlänge reicht bis 20,5 cm. Uhr wird ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m

[Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Die...
  • Orient Ray Deep - Uhrzeit stellen

Orient Ray Deep - Uhrzeit stellen: Guten Morgen oder guten Tag, ich hab da mal eine Frage zu meiner Orient Ray Deep. Wenn ich die Uhr stelle, läuft die Sekunde weiter, schätze...