[Erledigt] Orient Deep Ray leicht gemoddet (Saphirglas)

Diskutiere Orient Deep Ray leicht gemoddet (Saphirglas) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wegen Neuzugange soll etwas raus und deswegen gebe ich hiermit meine "Ray" als Opfer. Datei im Kurz: - Durchschnitt 40 mm - Höhe 12 mm -...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Wegen Neuzugange soll etwas raus und deswegen gebe ich hiermit meine "Ray" als Opfer.

Datei im Kurz:
- Durchschnitt 40 mm
- Höhe 12 mm
- Automatik Orient 46943
- Stegbreite 22 mm

Es betrifft hier das neue Modell besser als "Orient Ray" bekannt. Im vergleich zur alten Mako finde ich persönlich das Zifferblatt viel schöner, aber mir haben die grossen Zahlen auf der Lünette nicht gefahlen. Deswegen habe ich beim Orientuhren.de eine neue Mako-Einlage (mit kleinere Zahlen) und dabei gleich ein neues (3.00 mm dickes!) Saphirglas mitter inner AR Beschichtung bestelld 8-)

Die Uhr ist in sehr super Zustand und kommt mit Box, Handleitung, schwarzes Kautschuckband und ein passendes Nato :super:

Festpreis ist € 175 inkl. Versand (Paypal möglich)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Deep Ray leicht gemoddet (Saphirglas)

Orient Deep Ray leicht gemoddet (Saphirglas) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Ray Deep FEM65009D9 blau

[Erledigt] Orient Ray Deep FEM65009D9 blau: Hallo Forumsmitglieder, wegen der Teilauflösung Sammlung soll nun meine Orient FEM65009D9, auch Ray genannt, verkauft werden. Die Uhr und das...
  • [Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM

[Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM: Orient Ray I - CEM6500AM Biete hier meine Ray mit dem orangen Blatt an. Bandlänge reicht bis 20,5 cm. Uhr wird ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!

[Erledigt] ORIENT Automatik RAY Deep, FEM75005R9,"Leuchtkeks", wie neu !!: Da etwas Neues unterwegs ist und die Kriegskasse aufgefüllt werden muss soll mich diese absolut neuwertige ORIENT Automatik RAY Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m

[Erledigt] Orient Deep Ray black Daydate Automatik 200m: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier ein Klassiker. Die...
  • Orient Ray Deep - Uhrzeit stellen

Orient Ray Deep - Uhrzeit stellen: Guten Morgen oder guten Tag, ich hab da mal eine Frage zu meiner Orient Ray Deep. Wenn ich die Uhr stelle, läuft die Sekunde weiter, schätze...