Kaufberatung Orient Deep Professional Diver

Diskutiere Orient Deep Professional Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends...
G

Gmt Marley

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends fündig geworden, allerdings würde ich auf das Forum aufmerksam, weil hier wohl schon einige Mitglieder diese Uhr vorgestellt haben. Ich hoffe jemand kann mir Tipps geben wo ich diese Uhr noch erwerben kann oder hat sogar eine zu verkaufen.

Vielen Dank schonmal an alle im Voraus!

Thema:

Orient Deep Professional Diver

Orient Deep Professional Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako)

[Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako): Hallo Zusammen, ich habe etwas neues Wasserdichtes und brauche Platz in der Box. Deshalb verkaufe ich meinen Orient Diver. Gekauft im...
  • [Erledigt] ORIENT Deep professional Diver CEM75002D6 blau

[Erledigt] ORIENT Deep professional Diver CEM75002D6 blau: Hallo, Ich möchte eine allseits bekannte ORIENT mit einem WCC Silikon Tauchtabelle SPORT-DORN-22-blau Uhrenband anbieten. Ich habe die Uhr...
  • technische Frage zur ORIENT 5 Deep professional Diver

technische Frage zur ORIENT 5 Deep professional Diver: Hallo und frohe Weihnachten an alle Uhrenfreunde .... ich habe an meinen Neffen gestern eine ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver...
  • [Erledigt] Orient Big Deep Professional CEM75002D blau

[Erledigt] Orient Big Deep Professional CEM75002D blau: Hallo, Das war ein Schnellschuss und ich muss erkennen, dass die schöne Orient gegen meine anderen Uhren keine Chance hat. Gekauft hatte ich...