[Erledigt] Orient Deep Pepsi

Diskutiere Orient Deep Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; UND SCHON IST DAS GUTE STÜCK RESERVIERT Hallo, ich biete hier meine: Orient Deep Pepsi an. Ich glaube, ich muß nicht viel zur Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thor78

thor78

Themenstarter
UND SCHON IST DAS GUTE STÜCK RESERVIERT

Hallo, ich biete hier meine:

Orient Deep Pepsi

an.

Ich glaube, ich muß nicht viel zur Uhr sagen ;-) .

Die Uhr läuft einwandfrei.
Es sind nur geringste Gebrauchsspuren vorhanden (Bandwechsel, Bandglieder entfernen, Deskdiving...).

Die Uhr wird in Originalbox geliefert und das für schnelle

50.- Euro

incl. Hermes.​

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme bzw. Garantie !!!​

Anhänge

• Orient Deep Pepsi front1.jpg
    Orient Deep Pepsi front1.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 112
  • Orient Deep Pepsi front2.jpg
    Orient Deep Pepsi front2.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 39
  • Orient Deep Pepsi front3.jpg
    Orient Deep Pepsi front3.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Pepsi

Orient Deep Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Erledigt] Orient Ray II oder Deep Edelstahlband 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Nagelneues Orient Edelstahlarmband...
[Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung: Erkläre vorweg, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin. Keine Gewähr. Keine Garantie und keine Rücknahme. Ich trage den...
[Erledigt]

Orient Triton Blau

[Erledigt] Orient Triton Blau: Hallo, Biete hier meine Orient Triton in Blau an. Habe die Uhr selber hier im Forum gekauft. Die Uhr ist getragen aber hat keine größeren Kratzer...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben