[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

Diskutiere Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
C

*caferacer2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand

Lieferumfang:
Die Uhr mit dem originalen Edelstahlband

Preis:
Festpreis Euro 30,-
Versandkosten Als Päckchen in Deutschland: 7,- EUR
Zahlung per Überweisung

Technische Daten:
  • Gehäusedurchmesser: 41 Millimeter
  • Gehäusehöhe: 13,5 Millimeter
  • Gehäuse-Material: Edelstahl
  • Gewicht: 170 Gramm
  • Uhrwerk: Orient Automatik EM65, 21 Lagersteine
  • Armbandbreite: 22 Millimeter
  • Armband-Material: Edelstahl matt gebürstet
  • Wasserdicht: 200 Meter
  • Glas: Kratzfestes Mineralglas
  • Kalenderfunktion: Wochentag und Datum
  • Lünette: linksseitig drehbar, 60 Klicks
  • Schließe: Sicherheitsfaltschließe
Beschreibung der Uhr:
Die Uhr weist Gebrauchsspuren auf. Der Sicherheitsbügel der Schließe ist manchmal etwas schwergängig, funktioniert aber immer zuverlässig.

IMG_7562.JPG

IMG_7563.JPG

IMG_7564.JPG

IMG_7565.JPG

Viele Grüße,
*caferacer2

Thema:

Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient deep mako, pepsi

[Erledigt] Orient deep mako, pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi

[Erledigt] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe eine Orient Dep Pepsi. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen Natoband. Zwei Dinge die ich erwähnen muss: 1. Die Lünettw ist etwas...
  • [Verkauf] Orient deep mako, pepsi, CEM 65006DV

[Verkauf] Orient deep mako, pepsi, CEM 65006DV: Hallo, liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt hier meine Orient deep, gekauft von mir im August 2014. Die Uhr weist einige Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig-

[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...