[Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3

Diskutiere ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
R

redmosquito66

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf steht meine

ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist "Gebraucht/bereits getragen", aber in sehr gutem Zustand, es gibt Spuren vom Deskdiving; das Glas ist frei von Kratzern.

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Original Rechnung
  • Garantiekarte, abgestempelt
  • Bedienungsanleitung
  • 2 entnommene Bandglieder (das Band passt zur Zeit für einen HGU von 18,5 cm)

Preis 100,00 € inklusive Paketversand per DHL innerhalb des deutschen Festlands.

Ich möchte nicht tauschen.

Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face.

Technische Daten:
Ref: FAA02009D
  • Durchmesser - ca. 41mm (ohne Krone) - Höhe - ca. 13 mm
  • Bandanschlag - 22mm
  • Werk: Cal. AA02 22-Steine ORIENT Automatik
  • Werk mit Kronenaufzug und Sekundenstopp
  • Schnellverstellung von Tag und Datum über die Krone
  • verschraubter Boden
  • verschraubte Krone
  • drehbare Lünette
  • Lünette Pepsifarben
  • Zifferblatt blau
  • massives Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
  • für Handgelenke bis 23cm Umfang
  • 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
  • Mineralglas
  • Gewicht: ca. 170 Gramm

Ich freue mich auf eure Anfragen

Gruss
Timo

Anhänge

R

redmosquito66

Themenstarter
Preisreduzierung auf 87,- € inklusive Paketversand per DHL.

Thema:

ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3

ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient deep mako, pepsi

[Erledigt] Orient deep mako, pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi

[Erledigt] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe eine Orient Dep Pepsi. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen Natoband. Zwei Dinge die ich erwähnen muss: 1. Die Lünettw ist etwas...