[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV

Diskutiere Orient Deep Pepsi CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, sie war mal mein Liebling und Daily Rocker, nun steht sie zum Verkauf, da ich sie kaum noch trage... Eine Orient Deep Pepsi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZaphodB.

Themenstarter
Hallo,

sie war mal mein Liebling und Daily Rocker, nun steht sie zum Verkauf, da ich sie kaum noch trage...

Eine Orient Deep Pepsi CEM65006DV aus 2009. Die Uhr ist - wie allseits bekannt - ein Traum in dieser Preisklasse!

attachment.php

Die Uhr (insbesondere das Band und die Anstöße) haben etwas gelitten und auf der Lünette bei der 11 ist ein auch leider ein Kratzer. Das Glas ist jedoch Kratzer- und Schrammen-frei.
Die Funktion ist einwandfrei!

attachment.php

Für diese Uhr hätte ich noch gern €60 zzgl. Versand nach Wahl. Als Privatperson kann ich weder eine Garantie noch eine Rücknahme anbieten. Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal.

Danke und viele Grüße,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Pepsi CEM65006DV

Orient Deep Pepsi CEM65006DV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Verkauf] Orient Star "Explorient" WZ0091er: Ich biete euch hier eine absolute Seltenheit an, eine Orient Star WZ009er am handgefertigten Martu Lederband. Die Uhr hat Gebrauchsspuren in Form...
[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3: Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
Oben