Orient Deep Pepsi [CEM65006DV]

Diskutiere Orient Deep Pepsi [CEM65006DV] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch zu dieser Uhr muss ich mich wohl nicht zu irgendwelchen Technischen Daten äußern da sie hier auch bekannter ist als ein bunter Hund :-)...
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Auch zu dieser Uhr muss ich mich wohl nicht zu irgendwelchen Technischen Daten äußern da sie hier auch bekannter ist als ein bunter Hund :-)

Band , Schließe, Gehäuse, Lünette, Zeiger und Knöpfe....alles in einer tollen Qualität. Ich liebe diese Uhr und trage sie gerne. Bei mir ist es wohl so. dass ich jeden Tag eine andere Uhr trage. Also kommt sie alle paar Tage auch dran :-)

Das ZB ist traumhaft schön und glänzt ganz wundervoll im Licht. Die Lünette rastet hervorragend. Ich wünschte die Lünette von der Seiko Monster würde ebenso satt rasten.
Leuchten tut sie sehr gut. Ich kann sie am nächsten morgen immer noch ablesen. Wird was schwieriger aber es geht.

Einfach eine klasse Uhr, für einen Preis der einem nicht verspricht, eine so tolle Uhr zu bekommen. Ich bin wirklich sehr überzeugt von dieser Uhr und gebe sie nicht mehr her.

Bilder sind auch dabei:

OrientDeepPepsi2.jpg


OrientDeepPepsi10.jpg


OrientDeepPepsi12.jpg


OrientDeepPepsi15.jpg


OrientDeepPepsi18.jpg


OrientDeepPepsi16.jpg


OrientDeepPepsi29.jpg


OrientDeepPepsi25.jpg


OrientDeepPepsi30.jpg


OrientDeepPepsi9.jpg


Weiter Bilder hier im Album.

Ich habe die Dateigröße jetzt wirklich krass herunter gedreht. Es gibt dann wohl doch noch Dörfer in Deutschland oder Leute die bei der Telekom sind ;-) (Ironie)
 
snoopy 1

snoopy 1

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
101
Hy, schöne Uhr, bin mit mir noch am Ringen da ich Angst
habe sie könnte mir zu klein sein da ich auf dicke Klopper stehe.
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Maße: 42 x 13mm
Ich denke sie ist nicht klein.
Mit ca. 170 gramm auch nicht leicht.

Ich weiß ja nicht wie groß für dich groß ist.
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Jaaaa, auch ich liebe meine Pepsi. Und gerade das je nach Lichteinfall schimmernde blaue Ziffernblatt ist schon die Wucht. Über die Qualität der Uhr lässt sich wohl nicht streiten, denn die ist top.
 
Bender242

Bender242

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
830
Ort
Niedersachsen
Mann, jetzt legst du aber los, was?
Erst ne Monster, jetzt ne Pepsi Orient... ;-)

Wünsche dir viel Spaß damit! Danke fürs Zeigen... :super:
 
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
82
Ort
NRW
Joa, in den letzten Tagen habe ich einige Vorgestellt. Die teuerste war wohl am uninteressantesten.
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.657
Ort
Wien Floridsdorf
Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf einen Post unseres Admin aufmerksam machen: Mehrfach-Account
Viel verwerflicher geht es wohl ja gar nicht. :???:
Eigentlich sollten ja gleich alle Threads beseitigt werden - man glaubt es ja kaum.
Ich hoffe, wir alle hier werden von solchen Gesellen in Zukunft verschont ...

Übrigens: Danke, Lukas - sehr aufmerksam!
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.540
Ort
Bayern
@Riga
Danke für die Info.Das ist wirklich der Oberhammer Leute gibt es :schock: Da fehlen mir die Worte. Ausser armseeliger geht es nicht mehr.

Danke Raxon.
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Wo liegt denn der "Sinn in diesem Blödsinn", sich mehrfach unter verschiedenen Namen anzumelden?
 
Thema:

Orient Deep Pepsi [CEM65006DV]

Orient Deep Pepsi [CEM65006DV] - Ähnliche Themen

Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
Brot und Butter: Orient Kamasu (blau), modifiziert mit Strapcode Super-J: Liebe Foristi, liebe Diverfreunde, liebe Freunde der japanischen Uhrmacherkunst, wieder möchte ich euch eine neue Uhr vorstellen - als Kontrast...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Ich bin Batman! Rolex GMT Master II 126710 BLNR: Liebe Mitforisten aller Geschlechter, liebe Freunde der Marke mit der Krone (nein, nicht Glycine oder Fortis), liebe Neider, wieder stelle ich...
Le Forban - La Brestoise: Ich glaube zu keinem unserer europäischen Nachbarländer fallen mir so viele Klischees ein wie bei Frankreich (mit Ausnahme der Briten vielleicht)...
Oben