Orient Deep Pepsi [CEM65006DV]

Diskutiere Orient Deep Pepsi [CEM65006DV] im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch zu dieser Uhr muss ich mich wohl nicht zu irgendwelchen Technischen Daten äußern da sie hier auch bekannter ist als ein bunter Hund :-)...
SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Auch zu dieser Uhr muss ich mich wohl nicht zu irgendwelchen Technischen Daten äußern da sie hier auch bekannter ist als ein bunter Hund :-)

Band , Schließe, Gehäuse, Lünette, Zeiger und Knöpfe....alles in einer tollen Qualität. Ich liebe diese Uhr und trage sie gerne. Bei mir ist es wohl so. dass ich jeden Tag eine andere Uhr trage. Also kommt sie alle paar Tage auch dran :-)

Das ZB ist traumhaft schön und glänzt ganz wundervoll im Licht. Die Lünette rastet hervorragend. Ich wünschte die Lünette von der Seiko Monster würde ebenso satt rasten.
Leuchten tut sie sehr gut. Ich kann sie am nächsten morgen immer noch ablesen. Wird was schwieriger aber es geht.

Einfach eine klasse Uhr, für einen Preis der einem nicht verspricht, eine so tolle Uhr zu bekommen. Ich bin wirklich sehr überzeugt von dieser Uhr und gebe sie nicht mehr her.

Bilder sind auch dabei:

Weiter Bilder hier im Album.

Ich habe die Dateigröße jetzt wirklich krass herunter gedreht. Es gibt dann wohl doch noch Dörfer in Deutschland oder Leute die bei der Telekom sind ;-) (Ironie)

snoopy 1

snoopy 1

Hy, schöne Uhr, bin mit mir noch am Ringen da ich Angst
habe sie könnte mir zu klein sein da ich auf dicke Klopper stehe.

T

-Tissot-

Gast
Ja die Deep die is bekannt wie ein Bunterhund. :D

Gruß Marco

SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Maße: 42 x 13mm
Ich denke sie ist nicht klein.
Mit ca. 170 gramm auch nicht leicht.

Ich weiß ja nicht wie groß für dich groß ist.

Locki

Locki

Tolle Pepsi Orient.
Und danke für das Werkbild;-)

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Jaaaa, auch ich liebe meine Pepsi. Und gerade das je nach Lichteinfall schimmernde blaue Ziffernblatt ist schon die Wucht. Über die Qualität der Uhr lässt sich wohl nicht streiten, denn die ist top.

Bender242

Bender242

Mann, jetzt legst du aber los, was?
Erst ne Monster, jetzt ne Pepsi Orient... ;-)

Wünsche dir viel Spaß damit! Danke fürs Zeigen... :super:

SethG

SethG

Gesperrt
Themenstarter
Joa, in den letzten Tagen habe ich einige Vorgestellt. Die teuerste war wohl am uninteressantesten.

RiGa

RiGa

Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf einen Post unseres Admin aufmerksam machen: Mehrfach-Account
Viel verwerflicher geht es wohl ja gar nicht. :???:
Eigentlich sollten ja gleich alle Threads beseitigt werden - man glaubt es ja kaum.
Ich hoffe, wir alle hier werden von solchen Gesellen in Zukunft verschont ...

Übrigens: Danke, Lukas - sehr aufmerksam!

Locki

Locki

@Riga
Danke für die Info.Das ist wirklich der Oberhammer Leute gibt es :schock: Da fehlen mir die Worte. Ausser armseeliger geht es nicht mehr.

Danke Raxon.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Wo liegt denn der "Sinn in diesem Blödsinn", sich mehrfach unter verschiedenen Namen anzumelden?

Thema:

Orient Deep Pepsi [CEM65006DV]

Orient Deep Pepsi [CEM65006DV] - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Orient deep mako, pepsi

[Erledigt] Orient deep mako, pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi

[Erledigt] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe eine Orient Dep Pepsi. Die Uhr kommt mit einem zusätzlichen Natoband. Zwei Dinge die ich erwähnen muss: 1. Die Lünettw ist etwas...
  • [Verkauf] Orient deep mako, pepsi, CEM 65006DV

[Verkauf] Orient deep mako, pepsi, CEM 65006DV: Hallo, liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf kommt hier meine Orient deep, gekauft von mir im August 2014. Die Uhr weist einige Gebrauchsspuren...