[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV

Diskutiere Orient Deep Pepsi CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Sie wurde sehr pflegsam behandelt und im Wechsel mit...
skrogmann

skrogmann

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Sie wurde sehr pflegsam behandelt und im Wechsel mit anderen Uhren selten getragen.
Sie sieht daher (siehe auch die Bilder) noch entsprechend aus. Das Stahlband, Gehäuse, die Lünette und das Saphirglas sind ohne Kratzer. Microswirls und dem alter entsprechende Gebrauchsspuren auch vom Bandwechsel möchte ich jedoch nicht ausschliessen.
Das Werk läuft, wie von einer Orient zu erwarten, hervorragend und fehlerfrei. Sie liegt unauffällig leicht im Plus.

Umfang:
  • Uhr
  • Box
  • großer Umkarton
  • Garantieheft
  • Hangtag
  • fachmännisch entnommende Bandglieder
  • Ein Vorbesitzer
  • Sie wurde hier im Uhrenforum erworben
  • Das abgebildete Nato kann auf Wunsch gerne mitgegeben werden

Technische Daten:
  • massives Edelstahlgehäuse und -armband
  • Sicherheitsfaltschließe mit Orient-Logo
  • verschraubter Edelstahlboden
  • Maße: 41 x 13 mm
  • rastend drehbare Pepsi-Lünette
  • verschraubter Drücker und Krone
  • Leuchtzeiger und Zifferblatt
  • Datum und Wochentag Englisch und zweite Sprache
  • Mineralglas
  • 200m Water Resistant
  • Automatik Kaliber EM65 mit 21 Jewels
  • Wochentag und Datum mit Schnellverstellung

Ich bin Eigentümer dieses schönen Objektes.

Preis: VHB 110€ inkl. versicherten Versand mit DHL
Tauschen möchte ich derzeit nicht

Frohe Ostern

Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer auf folgendes hinweisen:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung!
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Und hier nun die Bilder

Anhänge

• IMG_5459.JPG
    IMG_5459.JPG
    302,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_5460.JPG
    IMG_5460.JPG
    352,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_5466.JPG
    IMG_5466.JPG
    566,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5467.JPG
    IMG_5467.JPG
    331,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5468.JPG
    IMG_5468.JPG
    301,4 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5469.JPG
    IMG_5469.JPG
    363,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5470.JPG
    IMG_5470.JPG
    259,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_5488.JPG
    IMG_5488.JPG
    343,3 KB · Aufrufe: 57
Thema:

Orient Deep Pepsi CEM65006DV

Orient Deep Pepsi CEM65006DV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Mako blau 1. Generation CEM65006DV inkl. 2 Natobänder: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Mako blau CEM65006DV inkl. 2 Natobänder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Star Pepsi Automatik: Hallo zusammen, das Wichtigste vorab, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen! Modell: RE-AU0306L Durchmesser: ca. 44mm Höhe: 14mm...
[Erledigt] Timex Q GMT in 38mm mit Pepsi Lünette, neu und vollverklebt: Liebe Mitglieder, da mir die schwarze Variante mit Kautschukarmband besser gefällt, darf meine Neue und vollverklebte Timex Q GMT in 38mm mit...
[Erledigt] ORIENT Mako FEM65008B9 Taucheruhr: Hallo, ich verkaufe von privat meine Orient Mako Die Uhr ist sogut wie neu, erst wenige Wochen bei mir und kaum getragen. Da zuviele Uhren in der...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Sea Urchin / Pepsi SNZF15K1 Sehr guter Zustand: Hallo liebe Uhrverrückten, ich biete hier meine sehr wenig getragene Seiko „Pepsi“ zum Verkauf an. Da sie die meiste Zeit in der Uhrenbox...
Oben