[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV

Diskutiere Orient Deep Pepsi CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Foren-Member, ich möchte gerne meine Orient Deep Automatik in der blau-roten Pepsi-Version verkaufen. Sie stammt aus dem Jahr 2012, läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CX289

Themenstarter
Liebe Foren-Member,

ich möchte gerne meine Orient Deep Automatik in der blau-roten Pepsi-Version verkaufen. Sie stammt aus dem Jahr 2012, läuft bei Bewegung sofort an und hält gut die Zeit.

Sie wurde von mir nur selten getragen. Gehäuse, Glas, Armband und Schließe sind praktisch im Neuzustand, d.h. ohne Kratzer, Macken oder Dellen. Microkratzer kann ich nicht ausschließen, aber nichts auffälliges.

Ausnahme: Die Lünette hat an der 40 eine kleine Macke. Nichts dramatisches, soll aber hier erwähnt werden.

Die technischen Daten erspare ich uns allen hier an dieser Stelle. Die Uhr ist im Forum ja mehr als häufig vertreten. Wer sich da unsicher ist, braucht nur nach "CEM65006DV" zu suchen.

Im Lieferumfang enthalten ist nur die Uhr, ohne Box und Papiere, jedoch mit den entnommenen Bandgliedern.

Ich hätte gerne 50,- € für die Uhr. Entweder persönliche Übergabe in Düsseldorf, ansonsten Bezahlung via Paypal FF oder Überweisung.

Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme, Umtausch etc.

Viele Grüße, Phillip

Anhang 1.jpg

Anhang 2.jpg

Anhang 3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Pepsi CEM65006DV

Orient Deep Pepsi CEM65006DV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Erledigt]

Orient Deep Pepsi

[Erledigt] Orient Deep Pepsi: Ich verkaufe diese Uhr als Privatanbieter ohne Umtausch, Gewährleistung oder Garantie. Es handelt sich um eine Orient Deep Pepsi. Erste Baureihe...
[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3: Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...
Oben