[Erledigt] Orient Deep "Pepsi" CEM65006DV

Diskutiere Orient Deep "Pepsi" CEM65006DV im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gekauft am 29.12.14 beim orientuhren.de zum schauen, ob sie mir gefällt. Ist aber nicht mein Fall. Deswegen darf sie gehen. Da sie so jung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sneen

Themenstarter
Gekauft am 29.12.14 beim orientuhren.de zum schauen, ob sie mir gefällt. Ist aber nicht mein Fall. Deswegen darf sie gehen. Da sie so jung ist, ist sie in dem entsprechend Zustand. Nur ein Glied (welches abmontiert ist) hat ein leichten Kratzer beim abmontieren abbekommen und natürlich ganz leichte Gebrauchtspuren am Verschluss durch Arm aufliegen auf dem Tisch.

Die Uhr kann Vorort (Göttingen) angesehen werden.

Im Lieferumfang ist nur die Uhr, Bedienungsanleitung und Rechnung. Ein OVP war auch bei meinem Kauf nicht dabei.

Preisvorstellung: 80,- € incl. Versand.

Anhänge

• DSC_0043.JPG
    DSC_0043.JPG
    985,2 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0042.JPG
    DSC_0042.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 28
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    1 MB · Aufrufe: 38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep "Pepsi" CEM65006DV

Orient Deep "Pepsi" CEM65006DV - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3: Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf-Tausch] Deep Blue Juggernaut IV blue/blue von 11/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne blaue Deep Blue Juggernaut IV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt...
[Reserviert] ORIENT 5 Deep "Pepsi" Automatik Diver CEM65006DV: ** und reserviert für ein nettes Mitglied** Danke fürs einstellen hier. Hallo und guten Tag, zum Verkauf steht meine ORIENT 5 DEEP "Pepsi"...
Oben