[Erledigt] Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig-

Diskutiere Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher...

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Orient Deep Pepsi CEM65006DV. Die Uhr stammt aus 03/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist daher optisch/technisch in einem entsprechend sehr guten Zustand. Gehäuse, Glas, Lünette, Stahlband ohne Kratzer. Der guten Ordnung halber möchte ich aber Microswirls oder allerminimalste Gebrauchsspuren irgendwo nicht generell ausschließen. Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben, das Werk läuft sehr gut. Verkaufsumfang Uhr, Box, Umkarton, Garantieheft, Hangtag, 1 fachmännisch entnommenes Bandglied.

1.jpg

3.jpg

6.jpg

set.jpg

zettel.jpg

Technische Daten:
- massives Edelstahlgehäuse und -armband
- Sicherheitsfaltschließe mit Orient-Logo
- verschraubter Edelstahlboden
- Maße: 41 x 13 mm
- rastend drehbare Pepsi-Lünette
- verschraubter Drücker und Krone
- Leuchtzeiger und Zifferblatt
- Datum und Wochentag Englisch und zweite Sprache
- Mineralglas
- 200m Water Resistant
- Automatik Kaliber EM65 mit 21 Jewels
- Wochentag und Datum mit Schnellverstellung

Mein Preis für diese Uhr im Fullset und im wirklich sehr guten Zustand: 119 Euro inkl. Versand mit DHL im Inland als versichertes und nachverfolgbares Paket. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Thema:

Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig-

Orient Deep Pepsi CEM65006DV -neuwertig- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Festina Pepsi Automatikuhr mit Saphirglas aus 1.Hand mit Neukauf Rechnung: Meine hier angebotene Festina wurde von mir am 20. April 2020 bei Amazon Deutschland gekauft mit Herstellergarantie bis 04/2022. Diese Uhr wurde...
Oben