Orient Deep Owners Club?

Diskutiere Orient Deep Owners Club? im Small Talk Forum im Bereich Community; Orient Deep Owners Club Mal ne ganz kleine Zwischenfrage...Hust, äh, mhhh.... Was bedeutet dieser Club eigentlich?? :oops:
F

Franziskuss

Gast
Orient Deep Owners Club

Mal ne ganz kleine Zwischenfrage...Hust, äh, mhhh....

Was bedeutet dieser Club eigentlich?? :oops:

benutzername

benutzername

Die ganze Geschichte dieses tradtionsreichen und elitären Clubs, dessen Wurzeln ins viktorianische England zurückreichen und der aus einem Geheimbund (ähnlich den Freimaurern) entstand, läßt sich hier nachlesen:

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=3236&highlight=orient+deep+owners+club+klub

...und hier gibt's auch noch einiges Recherchematerial zum ODOC:

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=3448&postdays=0&postorder=asc&highlight=odoc&start=0

Grüße! ;)
benutzername, der die ODOC-Signatur erfand

F

Franziskuss

Gast
Da ich armer Franziskaner bin
moench.gif
, aber irgendwie mein Leben ohne diesen Club nicht funktionieren würde, nehmt ihr mich als geistliche Person in einer kleinen Ecke des Clubs auf, irgendwann besitze ich auch mal eine, :?: :?:

murner.jpg

Vielleicht als Franciscan Priest of the Orient Deep Owners Club

P

pille2k5

Gast
jopp, geht klar ..... btw .. im wtf verkauft gerade einer eine schwarze für 65€ ...

gruss

Thema:

Orient Deep Owners Club?

Orient Deep Owners Club? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Erledigt] Orient Mako (Deep) 1: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Erledigt] Orient Deep 200m schwarz: Grüß Gott, zum Verkauf steht eine Orient Deep 200m in schwarz. Die Uhr ist hinreichend bekannt, deshalb gehe ich auf die weiteren Details nicht...
[Verkauf]

Orient Mako XL

[Verkauf] Orient Mako XL: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL aus zweiter Hand. Sie war knapp drei Jahre meine einzige Uhr und wurde daher jeden...
[Erledigt] ORIENT Diver Deep Mako CEM65002DW blau UFo Klassiker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT CEM65002DW alias Deep Weiter geht es mit dem nächsten Forumsklassiker, der in vielen...
Oben