[Erledigt] Orient Deep orange

Diskutiere Orient Deep orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine fette Orient Deep professional DIVER orange CEM75001M Da ein neues Projekt ansteht muß sie gehen. Die Uhr hat die normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
w650

w650

Themenstarter
Verkaufe meine fette Orient Deep professional DIVER orange CEM75001M

Da ein neues Projekt ansteht muß sie gehen.
Die Uhr hat die normalen Schreibtischspuren und wurde selten getragen.
Gekauft habe ich sie vor fast auf den Tag genau einem Jahr bei schoeneuhren.
Für mein 19,5 er Handgelenk wurde ein Glied entnommen und ist zu Zeit leider auch nicht mehr auffindbar. Ebenso die originale Verpackung.
Der Neupreis lag bei 125€, ich hätte jetzt gerne 90€ incl normalen Versand.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep orange

Orient Deep orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako Deep Diver Orange

[Erledigt] Orient Mako Deep Diver Orange: Hallo Uhrforum, möchte heute eine schöne Orient Deep CEM75001MY Diver verkaufen. Ich habe diese Uhr 2016 bei Ebay gekauft. Ende 2017 musste ich...
  • [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set

[Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set: Den Preis- Leistungsklassiker von Orient gibt’s heute zum Schnäppchenpreis... in ORANGE ! Das Automatic-Kaliber läuft zuverlässig, ohne...
  • [Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM

[Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM: Orient Ray I - CEM6500AM Biete hier meine Ray mit dem orangen Blatt an. Bandlänge reicht bis 20,5 cm. Uhr wird ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Wie das im Leben manchmal so läuft, erst möchte man die Uhr unbedingt haben, und dann kommt sie nicht ans Handgelenk :| Nagelneu und...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Zum Verkauf steht hier eine vor 2,5 Jahren von longislandwatches aus den USA importierte Orient, die ich vor anderthalb Jahren hier im Forum...