[Reserviert] Orient Deep Orange (Ref: CEM65004MV)

Diskutiere Orient Deep Orange (Ref: CEM65004MV) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Achtung! Uhr ist reserviert!!! hallo, meine Urlaubsuhr muss gehen. es handelt sich dabei um die orange Orient Deep mit folgenden Daten...
heretic

heretic

Themenstarter
Achtung! Uhr ist reserviert!!!

hallo,

meine Urlaubsuhr muss gehen.

es handelt sich dabei um die orange Orient Deep mit folgenden Daten:

Ref: CEM65004MV
- Werk: Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
- Tag und Datum, Tag in Englisch und Italienisch
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- Kautschukband mit Dornschließe
- für Handgelenke bis 26cm Umfang
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht: ca. 100 Gramm

Länge - 47mm
Durchmesser - 41mm
Höhe - 13.5mm
Bandanschlag - 22mm

Die Uhr ist im Mai 2010 von mir beim Händler neu gekauft worden. Also noch ausreichend Gewährleistungszeit für den Fall, dass ein Problem auftreten sollte.

Geliefert wird in OVP mit sämtlichem Zubehör (siehe letztes Photo).

Kratzer konnte ich bis auf die eine Stelle auf dem Deckel (Rückseite) nicht finden, Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen, konnte aber keine entdecken. Bei dem Kratzer handelt es sich um einen winzigen Kratzer, welcher durch das Photo stark übertrieben dargestellt wird, man kann diesen natura nur bei genauem Hinsehen erkennen.

Der Verkaufspreis beträgt 65 € zuzüglich anfallender Versandkosten (4,30 € Hermes, 5,90 € DHL/Post, nix bei persönlichem Abholen).

Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen Privatverkauf, jegliche Gewährleistungsansprüche gegen mich aus diesem Verkauf werden daher von mir vollständig ausgeschlossen, Rücknahme wird nicht angeboten.

Hier nun die Bilder zur Uhr:

Nightshot

hier die Stelle mit dem Kratzer:[/B]

der Lieferumfang:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Deep Orange (Ref: CEM65004MV)

Orient Deep Orange (Ref: CEM65004MV) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set

[Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set: Den Preis- Leistungsklassiker von Orient gibt’s heute zum Schnäppchenpreis... in ORANGE ! Das Automatic-Kaliber läuft zuverlässig, ohne...
  • [Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM

[Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM: Orient Ray I - CEM6500AM Biete hier meine Ray mit dem orangen Blatt an. Bandlänge reicht bis 20,5 cm. Uhr wird ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Wie das im Leben manchmal so läuft, erst möchte man die Uhr unbedingt haben, und dann kommt sie nicht ans Handgelenk :| Nagelneu und...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Zum Verkauf steht hier eine vor 2,5 Jahren von longislandwatches aus den USA importierte Orient, die ich vor anderthalb Jahren hier im Forum...
  • [Erledigt] Orient Big Deep, orange

[Erledigt] Orient Big Deep, orange: Hallo zusammen, hier die Nummer drei meiner Reduzierungsaktion. Eine Orient Big Deep in orange. Die Uhr wurde wenig getragen und hat minimale...