[Erledigt] Orient Deep Orange CEM65 200m Automatik Diver

Diskutiere Orient Deep Orange CEM65 200m Automatik Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Tja, was soll ich sagen? Gekauft als sommerlicher Diver und aus Mitleid mit den Holländern...:D Aber das ist nichts für mich- zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Tja, was soll ich sagen? Gekauft als sommerlicher Diver und aus Mitleid mit den Holländern...:D Aber das ist nichts für mich- zu anarchisch! :D

Die Uhr ist im ordentlichen gebrauchten Zustand ohne auffällige Spuren, Glas und Gehäuse ohne große KRatzer- außer vielleicht am Boden vom Öffnen. Ich war es nicht, habe aber auch geöffnet und reguliert und neu die Dichtungen versorgt. Dran ist ein ungetragenes Nato. Das Werk läuft sehr genau. 22mm Bandanstoß, 42mm Gehäuse ohne Krone. Sehr gut für den Strandu(h)rlaub geeignet ;-)

Ihr bekommt das Teil 80 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Für unversicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Orange CEM65 200m Automatik Diver

Orient Deep Orange CEM65 200m Automatik Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako Deep Diver Orange

[Erledigt] Orient Mako Deep Diver Orange: Hallo Uhrforum, möchte heute eine schöne Orient Deep CEM75001MY Diver verkaufen. Ich habe diese Uhr 2016 bei Ebay gekauft. Ende 2017 musste ich...
  • [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set

[Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set: Den Preis- Leistungsklassiker von Orient gibt’s heute zum Schnäppchenpreis... in ORANGE ! Das Automatic-Kaliber läuft zuverlässig, ohne...
  • [Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM

[Erledigt] Orient Ray I (Deep) orange - CEM6500AM: Orient Ray I - CEM6500AM Biete hier meine Ray mit dem orangen Blatt an. Bandlänge reicht bis 20,5 cm. Uhr wird ohne Box und Papiere...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Wie das im Leben manchmal so läuft, erst möchte man die Uhr unbedingt haben, und dann kommt sie nicht ans Handgelenk :| Nagelneu und...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Zum Verkauf steht hier eine vor 2,5 Jahren von longislandwatches aus den USA importierte Orient, die ich vor anderthalb Jahren hier im Forum...