[Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM65002D

Diskutiere Orient Deep Mako Blau CEM65002D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orient Deep Mako Blau CEM65002D Hallo zusammen, vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekauft, möchte ich die Uhr, ohne sie...
P

pille2k5

Themenstarter
Orient Deep Mako Blau CEM65002D

Hallo zusammen,

vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekauft, möchte ich die Uhr, ohne sie getragen zu haben, auch schon wieder weiterreichen.

Habe die Uhr in 2007 schon einmal besessen und aus sentimentalen Gründen nun nochmal gekauft, was eigentlich quatsch ist, da ich die Uhr eh nicht tragen werde, naja deshalb geht die Uhr nun wieder und ich kann das Kapitel „ich muss irgendwie nochmal ne blaue Deep haben“ beenden :-))

Wie man sieht, kommt die Uhr mit Box, Umkarton (etwas defekt), Garantiebedingungen, Ersatzgliedern und der Rechnung von Schöneuhren aus 2014.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren,die sich aber denke ich im überschaubaren Rahmen halten. Glas sieht auch bis auf feine Kratzer noch gut aus. Habe die Uhr, wie gesagt, nach Erhalt nicht getragen und kann deshalb zu Gangwerten etc. keine Aussage treffen.

32984386ni.jpeg

32984387ef.jpeg

32984388rj.jpeg

32984389cv.jpeg

32984390hz.jpeg

32984391oz.jpeg

Preislich möchte ich gerne 90 Euro + Versand.

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.

Thema:

Orient Deep Mako Blau CEM65002D

Orient Deep Mako Blau CEM65002D - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Mako XL

[Erledigt] Orient Mako XL: Moin Ich möchte eine Orient Mako XL in Grün verkaufen. Sie besitzt die Typennummer FEM75003B9. Ich bin Privatverkäufer und gebe die Zusage das...
[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft. Sie...
[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 Pepsi: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten gebraucht gekauft. Der Zustand ist gut, aber...
[Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau Topzustand: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese schöne Orient zum Kauf anbieten. Ich habe das Modell vor wenigen Wochen hier verkauft, den Verkauf...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben