[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 Pepsi

Diskutiere Orient Deep (Mako) 1 Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten gebraucht gekauft. Der Zustand ist gut, aber...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten gebraucht gekauft.
Der Zustand ist gut, aber natürlich gebraucht. Auf jeden Fall nicht gerockt und noch sehr gut tragbar.
Die Uhr kommt mit der Box, dem Hangtag, den Ersatzgliedern und Papieren.
Ich denke, 95€ inklusive Versand sind ein fairer Preis. Preisvorschläge höre ich mir aber gerne an.
Natürlich kann die Uhr auch in Mönchengladbach abgeholt werden.

Schaut euch meine Bewertungen an, da steht nur Gutes 😊

6E0A6885-5CC4-4206-B8BB-D58F62524858.jpeg
240BB949-2692-4383-8B82-3AD72B7A943B.jpeg
2D792F13-8283-47F7-99D9-3FC10008B53A.jpegCC9234B6-4591-432F-93B2-A868934B7679.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Deep (Mako) 1 Pepsi

Orient Deep (Mako) 1 Pepsi - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft. Sie...
[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 in Blau: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer möchte ich euch diese Uhr anbieten, da ich sie quasi doppelt habe, denn neben dieser blauen Version...
[Erledigt] Orient Mako II Pepsi Mod mit Keramiklünette: Hi all, ich verkaufe von privat aus meinem Besitz und unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung und Rücknahme: Orient FAA02009D9...
[Erledigt] Orient mako deep pepsi: Liebe Mitglieder des Forums, Ich biete euch hier als Privatperson folgende Uhr an : Orient mako deep pepsi Gleich vorweg Dies ist ein...
[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
Oben