Orient Deep jetzt auch in orange

Diskutiere Orient Deep jetzt auch in orange im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, wie der Titel schon sagt, habe ich unser “everybody's darling“ hier jetzt auch in orange gesehen...
  • Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Will ich haben! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #3
benutzername

benutzername

Ich sag nur eins: LECHZ!
ekelig7.gif

Grüße!
benutzername

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #4
P

pille2k5

Gast
boar du sau ..... mußtest du mir das zeigen? ich muss meine hand schon immer bei der schwarzen vom bestellknopf weghauen .... aber bei der orangenen wird mich die linke hand (die welche die rechte immer weghaut) wohl nicht mehr unterstützen :-) !!!!!

haben will ..... aber ganz schnell ..... :-)

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

wie kann mann eine so schöne uhr nur so verunstalten?!

orange....tsts

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #6
P

pille2k5

Gast
mal auf russlands seiten durch die unverständlichen zeichen geklickt und raus kam das hier ......

http://www.bestwatch.ru/watchdetail.phtml?idw=53982

gibts für russland ne eigene kollektion oder wie seh ich das ..... die seh ich das erste mal ... so mit datumslupe und so .... hab ja schön öfter eine gesehen die 100m wasserdicht ist, aber eine vollwärtige diver mit datumslupe von orient jetzt gerade das erste mal :-) !!!

by the way .... hab meine kontakte mal in richtung überseh spielen lassen bezüglich der orangenen, werd euch auf dem laufenden halten was mir dazu gesagt würde ... so als CTO vom ODOC hab ich mich mal dazu verpflichtet gefühlt :-)

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #7
benutzername

benutzername

Puh! Zum Glück kann ich kein Russisch. Damit werden sämtliche Bestellreflexe im Ansatz erstickt. :twisted:

Grüße!
benutzername

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #8
Treets

Treets

:cry: :cry: :cry: :cry:

Ich will beide...

:cry: :cry: :cry: :cry:

Neee, ich bleibe standhaft! Es wird gespart und dann kommt in Kürze eine Speedmaster oder Carrera. Danach kann ich mich dann wieder um die Orients kümmern :wink:
Und dann werden's doch beide!!!!!!

Viele Grüße
Treets

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
ich hab mal nen bissel mit meinem bildbearbeitungsprogramm gespielt und obwohl jetzt nicht so perfekt geworden, find ich das ergebniss auch gant nett :-)

cem65001mmodqq5.jpg

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #10
Dalishuz

Dalishuz

Ich quatsch einfach mal hier rein:

Orient gibt es ja relativ günstig in den Staaten.
Wie schauts aus? Hat jemand schon mal in Italien bestellt? Da kostet eine Diver 90€ + bissle Versand.

Wäre ja auch nich schlecht.

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #11
Junnghannz

Junnghannz

Dalishuz schrieb:
Wie schauts aus? Hat jemand schon mal in Italien bestellt? Da kostet eine Diver 90€ + bissle Versand.

Wäre ja auch nich schlecht.
Warum in Italien bestellen, wenn es die Orients hier http://stores.ebay.de/Dalias-Watches für unter 70,- € zuzüglich Versand gibt?! Lieferungen aus den USA gelten als sehr sicher, im Gegensatz zu denen aus Italien!

Viele Grüße

Wolfgang

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #12
Dalishuz

Dalishuz

Gab es also mit Italien schon Probleme?

Aus den USA wären es dann für die blaue Diver ca. 105€.

Hmm, muss ich wohl nach ner gebrauchten Ausschau halten. Ich brauch doch nur nen Strandrocker.

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #13
Junnghannz

Junnghannz

Gerade als "Strandrocker" sollte eine Uhr besonders robust sein, sonst hast Du nicht allzulange Freude daran!

Eine bessere Uhr als die Orient wirst Du für diesen Preis wohl kaum finden!
Zum Vergleich: In Deutschland liegt der reguläre Verkaufspreis für diese Uhren bei 250,- €.

Sie bietet immerhin folgendes:

- sehr stabiles und ausgezeichnet verarbeitetes Gehäuse

- robustes und äußerst präzise laufendes Uhrwerk

- satt und exakt rastende Lünette

- tadellose Ablesbarkeit bei Tageslicht und auch im Dunkeln

- massives Edelstahlarmband

- hohen Tragekomfort

- verschraubte Krone und Drücker

- Wasserdichtigkeit bis 20 atm

Und das zu einem wirklichen Spottpreis! 8)

Viele Grüße

Wolfgang

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #14
Dalishuz

Dalishuz

Dass die preisleistungstechnisch top sind, is mir schon klar ;-)
Bin halt am Überlegen:

Rocker kaufen oder meine Sammi am Strand spazieren führen 8)

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #15
M

muttenstrudel

Themenstarter
pille2k5 schrieb:
mal auf russlands seiten durch die unverständlichen zeichen geklickt und raus kam das hier ......

http://www.bestwatch.ru/watchdetail.phtml?idw=53982

gibts für russland ne eigene kollektion oder wie seh ich das ..... die seh ich das erste mal ... so mit datumslupe und so .... hab ja schön öfter eine gesehen die 100m wasserdicht ist, aber eine vollwärtige diver mit datumslupe von orient jetzt gerade das erste mal :-) !!!

by the way .... hab meine kontakte mal in richtung überseh spielen lassen bezüglich der orangenen, werd euch auf dem laufenden halten was mir dazu gesagt würde ... so als CTO vom ODOC hab ich mich mal dazu verpflichtet gefühlt :-)

Moin pille,

Russland respektive die GUS ist meines Wissens neben Asien und Südamerika Hauptabsatzgebiet für Orient, mit vielen Modellen, die du hier nicht zu sehen bekommen wirst. So z. B. die ganzen AAA und***-Modelle, die hier gar nicht zum Verkauf kommen. Aus diesem Grunde können die Verkäufer aus der Ukraine bei Ibey auch recht viele verschiedene Modelle anbieten.
Gesehen habe ich die von dir verlinkte Uhr auch schon mal in einem US-Forum aber ich kann mich momentan nicht mehr erinnern, wo. :?: :? Vielleicht fällt's mir ja noch ein… :-)

Grüße, muttenstrudel

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #17
DocDickie

DocDickie

Also ich hab mich jetzt mit meine 3 Takten russisch mal bei bestwatch.ru umgeschaut und muss sagen, da gibt es doch die eine oder andere die mir gefällt :D Und ich musste feststellen, das der 90€ kurs nicht auf jede Orient zutrifft, sondern das es durchaus Orients im 4-stelligen bereich gibt.
http://www.bestwatch.ru/watchdetail.phtml?idw=49778
Diese z.B. kostet ca 1000€ (mal grob überschlagen, kennen den momentanen Rubelkurs nicht) sie würde mir allerdings sehr gut gefallen :D

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #18
M

muttenstrudel

Themenstarter
Mein Fall ist es übrigens auch nicht. Grelle oder recht bunte Zifferblätter gehen mir zu sehr auf die Augen. 8)

Grüße, muttenstrudel

• Orient Deep jetzt auch in orange Beitrag #19
johro

johro

muttenstrudel schrieb:
Mein Fall ist es übrigens auch nicht. Grelle oder recht bunte Zifferblätter gehen mir zu sehr auf die Augen. 8)

Grüße, muttenstrudel

wenns nur die augen wären :lol2:

Thema:

Orient Deep jetzt auch in orange

Orient Deep jetzt auch in orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Pagani Design PD-1682, Ex II Tribute, Fullset, Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design Explorer II Tribute, Ref. PD-1682 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Superocean A17040 in Orange: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine wunderschöne Vintage Breitling Superocean A17040 mit dem super seltenen orangen Zifferblatt! Dies...
[Erledigt] 4 CNS 20mm Nato Straps u.a shark Tooth, blau, khaki, oliv, PVD-neuwertig, adjustable single pass: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Der Artikel wird unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmangelhaftung von mir...
Wer kennt diese Uhr? Ist sie empfehlenswert?: Hallo, ich habe gerade diese Uhr bei einem Lokal gesehen. Ich habe danach nach dieser Uhr recherchiert und finde leider nichts über diese Uhr im...
Macht die Nacht zum Tag... Signum Cuda Titanium - Full Lume: Hallo liebe Mit-Foristen. Nachdem ich mich vor ein paar Wochen an meine erste Uhrenvorstellung gewagt habe (nachzulesen hier: Meine erste...
Oben