[Reserviert] Orient Deep inkl. Lederarmband

Diskutiere Orient Deep inkl. Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte hier mal wieder eine Orient anbieten. Die Uhr wurde Ende Mai bei einem bekannten Orient Händler erworben. In der ganzen Zeit...
J

Jerry84

Themenstarter
Hallo,

ich möchte hier mal wieder eine Orient anbieten. Die Uhr wurde Ende Mai bei einem bekannten Orient Händler erworben.
In der ganzen Zeit wurde die Uhr wenn überhaupt 8-9 mal getragen. Sie ist also in einem sehr gutem Zustand, ohne Kratzer oder sonstiges.
Das Metallarmband und das Lederarmband sind genau wie die Uhr tadellos.

Natürlich wird die Uhr mit der Box und der Rechnung geliefert.
Preislich habe ich mir 80,- inklusive der Lieferung vorgestellt, eine Abholung in Braunschweig ist auch möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Orient Deep inkl. Lederarmband

Orient Deep inkl. Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Pepsi - FEM65006DW inkl. Zusatzbändern

[Erledigt] Orient Deep Pepsi - FEM65006DW inkl. Zusatzbändern: Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder so weit... Etwas neues wurde bestellt und dafür darf etwas geliebtes gehen... (dank der 5-Uhren-Regel...
  • [Erledigt] Orient Deep Automatik Orange Ref. CEM65001M inkl. OVP

[Erledigt] Orient Deep Automatik Orange Ref. CEM65001M inkl. OVP: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich biete eine Orient Automatik eines guten Freundes zum Verkauf an. Er war dann doch nicht so mutig wie er...
  • [Erledigt] Orient Ray Deep FEM65008B9 schwarz inkl Milanaiseband

[Erledigt] Orient Ray Deep FEM65008B9 schwarz inkl Milanaiseband: Verkauft nach Holland. Das ging schnell ORIENT Ray DEEP Diver black und Wechselarmband Milanaise FEM65008B9 neuwertig inkl Box Angeboten wird...
  • [Reserviert] Orient Deep 5 Diver blau Automatik inkl. Herstellergarantie

[Reserviert] Orient Deep 5 Diver blau Automatik inkl. Herstellergarantie: UPDATE: und schon Reserviert für ein Forenmember. Orient Deep 5 Diver blau Automatik inkl. Herstellergarantie Ich biete euch hier eine der...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep mit blauem Ziffernblatt inkl. OVP, 3 Bändern und fast 2 Jahre Garantie

[Erledigt] Orient 5 Deep mit blauem Ziffernblatt inkl. OVP, 3 Bändern und fast 2 Jahre Garantie: ---- UND SCHON RESERVIERT ---- Da ich eine größere Neuanschaffung plane, müsse einige Uhren meine Sammlung verlassen. Ich biete daher eine...