[Erledigt] Orient Deep in Blau

Diskutiere Orient Deep in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, diesen nicht mehr neu zu bekommenden Forumsklassiker möchte ich euch zum Kauf anbieten: Die Orient Deep in dem wunderschönen Blau. Es...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Moin,

diesen nicht mehr neu zu bekommenden Forumsklassiker möchte ich euch zum Kauf anbieten:

Die Orient Deep in dem wunderschönen Blau. Es handelt sich um die erste Version mit dem zusätzlichen Drücker.

In ihr tickt ein sehr zuverlässiges Orientwerk. Der Durchmesser beträgt 42mm.

Zum Zustand der Uhr: Die Lünette und das Glas sind absolut makellos! Die Hörner haben vom Bandwechsel ein paar Macken (siehe Bilder). Auch das Band hat ein paar Spuren. Die Uhr ist aber nicht gerockt. Der Gesamtzustand ist gut.
Wie gesagt, die Lünette und das Glas sind absolut makellos!

Ich habe vom Vorbesitzer nur die Uhr und ein Ersatzglied mit den Federstegen bekommen. Man Handgelenksumfang beträgt 17-18 cm und ein Ersatzglied ist noch dabei.
Ich gebe dafür eine Uhrenbox von Lorus dazu. Lorus gehört auch zu Seiko;-)

Für diese wunderschöne nicht mehr zu bekommende Uhr hätte ich gerne 90€ inklusive Versand. Ein bisschen verhandeln geht natürlich immer ;-)

654CC905-D663-40DE-9FBA-E6CB4DA93F38.jpg

D94B5E9D-D33D-482C-8DF0-EA366724F0B7.jpg

2B03E351-12A2-43AC-AFE6-E787F749EC24.jpg

13590E6D-E8C5-4575-B433-EFF6DE9A746C.jpg

Abholung in Essen oder in Nettetal ist möglich. Versand natürlich auch.

Schaut euch meine Bewertungen an, da steht nur Gutes :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Deep in Blau

Orient Deep in Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Deep Pepsi- Saphirglas: Es sind einfach zu viele ähnliche Diver in meiner Ansammlung. Deshalb verkaufe ich als privater Verkäufer ohne Rücknahme und Garantie meine vor...
[Erledigt] Orient Deep (Mako) 1 in Blau: Liebe Uhrenfreunde, als privater Verkäufer möchte ich euch diese Uhr anbieten, da ich sie quasi doppelt habe, denn neben dieser blauen Version...
[Erledigt] Orient FEM 75002D6 Automatik: Neues im Anflug. Sie darf gehen: Orient FEM 75002D6 Automatik Blau, Mako Deep Diver Eigentlich ist die Uhr sehr bekannt so dass die Daten...
[Erledigt] ORIENT Diver Deep Mako CEM65002DW blau UFo Klassiker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT CEM65002DW alias Deep Weiter geht es mit dem nächsten Forumsklassiker, der in vielen...
[Erledigt] Orient Big Deep Automatik: Bin Privatverkäufer daher keine Garantien, Gewähr, Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Was Tolles gesehen, muss ich haben deshalb darf die...
Oben