[Reserviert] Orient Deep in Blau mit Saphirglas

Diskutiere Orient Deep in Blau mit Saphirglas im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich euch heute meine vor wenigen Monaten hier gekaufte Orient Deep zum Kauf anbieten. Ich glaube...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich euch heute meine vor wenigen Monaten hier gekaufte Orient Deep zum Kauf anbieten.

Ich glaube, dieses Modell kennt hier jeder und fast jeder hatte es auch schon einmal ;-)

Es ist das kultige alte Modell mit dem Tagesdrücker. 41mm beträgt der Durchmesser.

Diese Uhr ist in gutem Zustand. Das Armband hat ein paar Kratzer, aber das Gehäuse und die Lünette sehen sehr gut aus. Die Uhr ist von 2014 übrigens.

Aufgewertet wurde die Uhr laut seriösem Vorbesitzer durch ein Saphirglas und durch stärkere Leuchtmasse. Getestet habe ich das natürlich nicht ;-)

Aufgrund des Saphirglases und des mindestens guten Zustands hätte ich gerne (leicht) verhandelbare 100€ für die schöne Orientalin. Den Versand übernehme ich. Natürlich kann die Uhr auch in Nettetal abgeholt werden. Dann ziehen wir die Versandkosten ab.

Ich habe nur positive Bewertungen hier. Außerdem habe ich die Sammelbestellung UFO-Uhr hier organisiert und hatte dafür über 5000€ fremdes Geld in Verwahrung und am Ende waren alle zufrieden :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Deep in Blau mit Saphirglas

Orient Deep in Blau mit Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 03/2018 FAA02002D9

[Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 03/2018 FAA02002D9: Angeboten wird der allseits beliebte Diver Orient Mako II, auch bekannt als Orient Deep. Es handelt sich um die blaue Variante mit...
  • [Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D

[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Deep - FEM65002DW - die alte in blau im Fullset

[Erledigt] Orient Deep - FEM65002DW - die alte in blau im Fullset: Hallo, biete euch heute eine Klassiker an. Es ist das alte Modell mit demTagesdrücker über der Krone. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Sie hat...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep, blau, CEM65002D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...