Orient Deep Diver und Junkers 6292M-5 Chrono

Diskutiere Orient Deep Diver und Junkers 6292M-5 Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Heute möchte ich euch einmal meine Orient Deep Diver und meine Junkers Chrono vorstellen. Die Orient ist erst wenige Wochen alt und noch...

iceman91

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
18
Hallo.
Heute möchte ich euch einmal meine Orient Deep Diver und meine Junkers Chrono vorstellen.
Die Orient ist erst wenige Wochen alt und noch so gut wie neu.
Die Junkers ist mein Daily-Rocker und somit nicht mehr ganz neuwertig, aber immer noch sehr schick wie ich finde, aber seht selbst !

K1024_P1030453.JPGK1024_P1030450.JPGK1024_P1030443.JPGK1024_P1030445.JPG

Bitte schreibt doch eure Meinung.
PS: Hoffe das mit den Bildern haut hin....:super:
 

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo iceman,
Glückwunsch zum netten Duo :super: !!! Beide Uhren gefallen, wobei mir persönlich ein Metallband an der Orient besser gefallen würde. Die Junkers schaut doch auch noch (fast) neuwertig aus, kommt wirklich schick daher. Viel Spaß mit beiden !!!
 

iceman91

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
18
Hallo schmittko,
danke dir erst einmal . An ein Metallarmband für die Orient dachte ich auch schon, aber es stehen auch noch soooo viele andere Sachen auf der Wunschliste. Ich warte im Moment noch auf meine Poljot Blue Angels, müsste morgen kommen. Und vor dem Metallarmband stehen auf der Liste noch eine Vostok Taucheruhr, ne Orient SK-Crystal und vllt noch ne alte Poljot Buran.....ach ja, und ein Uhrenbeweger und ne schöne Klavierlack Uhrenbox.....hab also noch viiiiel vor :)
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.645
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, iceman91!

Du erwähntest, daß die Junkers Dein Daily Rocker sei.
Respekt - dafür sieht sie in der Tat noch sehr respektabel aus.
Zeigt auch auf Dich, und daß Du Dinge pfleglich zu behandeln weißt.

Zur Deep Classic (und da auch gleichzeitig auf Dein angeführtes Post Scriptum ;-)): Man vermutet, daß das wohl die schwarze Ausführung sei.
Könnte aber auch die Blaue sein.

Wie auch immer: Nach wie vor (auch wenn sie schon einige Modelljahre auf sich hat) eine schöne Uhr mit exzellentem Preisverhältnis.
Aber auch ich kann mich mit dieser Art des Bandes nicht anfreunden - das metallene steht ihr ganz einfach besser.

Dafür jedoch ...

... aber es stehen auch noch soooo viele andere Sachen auf der Wunschliste.
... hat hier ein jeder Verständnis. ;-)

Weiterhin viel Spaß on board und viel Erfolg bei Deinen kurzristigen Erledigungen.
Langfristig betrachtet wird man sowieso nie fertig ...

Gruß, Richard
 

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Hallo iceman91,

erstmal herzlich willkommen im Forum und schöne Uhren die Du da hast. Mit der Orient ja ein richtiger Forenklassiker hier... Hat man Dich hier mit dem Virus infiziert??? ;-)
Und die Junkers ist auch recht hübsch.

Dann arbeite mal weiter schön an Deiner To-Do-Liste und lass uns immer schön daran teilhaben. Danke

viele Grüße
Martin
 
Thema:

Orient Deep Diver und Junkers 6292M-5 Chrono

Orient Deep Diver und Junkers 6292M-5 Chrono - Ähnliche Themen

Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Diver Uhr bis 250€ (engere Auswahl - brauche Entscheidungshilfe/ neue Tipps): Edit: Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht in dem Unterforum der Kaufberatung gepostet habe. Wäre toll, wenn das jemand verschieben könnte :)...
Oben