orient deep diver heute beim zoll geholt

Diskutiere orient deep diver heute beim zoll geholt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, am 31.12. habe ich bei viciosa in miami eine deep ersteigert. heute morgen habe ich sie beim zoll abgeholt, lief alles einwandfrei...
H

harrypia

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
112
Ort
palatina
hallo,

am 31.12. habe ich bei viciosa in miami eine deep ersteigert. heute morgen habe ich sie beim zoll abgeholt, lief alles einwandfrei.

beim auspacken fiel mir auf, das außer der schönen orient-box und dem siegel mit der seriennummer keinerlei unterlagen dabei waren (garantiekarte, anleitung), ist das normal, oder fehlt da was?

die uhr ist übrigens wie schon vielfach hier erwähnt wirklich klasse verarbeitet und sieht wirklich toll aus, besonders begeistert mich die verarbeitung des metallbandes. zur zeit trage ich sie am rechten handgelenk, da der platz links schon mit meiner neuen guinand besetzt ist.

wie ist das jetzt mit dem orient diver club, kann ich jetzt beitreten, oder gibt es noch irgendwelche prüfungen?

gruß harry
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Moin harrypia,

Die erste Prüfung ist das Einstellen der Uhr ohne Gebrauchsanweisung. Wenn Du das geschafft hast, nehmen wir Dich auf... ;-)
Soweit ich bei viciosa gelesen habe, gibts keine Anleitung oder Garantie auf die verschickten Uhren. Kenmar macht das wohl, zumindest schreiben sie es. Da lasse ich mich mal überraschen. Meine Deep habe ich aus England, da gabes auch keine Garantie, aber die Versicherung, dass der Händler sie innerhalb von zwei Jahren wieder zurücknimmt, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Das wird viciosa wohl auch machen.

Grüße

Axel
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Moin

Na. Das passt habe heute auch zwei abgeholt für Freunde. Meine neue bestelle ich haeute oder morgen . Viels Spaß mit dem Teil. - Ich habe es zumindestens.
 
P

pille2k5

Gast
SINNlich schrieb:
oha, da hab ich mich vor den Chef gedrängelt... Tschuldigung... . :oops: :oops: :oops:

hehe ;-) ....... hatte deinen poste gar nicht gelesen .... wollte erst wieder nen roman schrieben und hab das einfach nur darfste geschrieben .... deshalb hatte ich deinen eintrag noch nicht gesehen ;-) .......

aber du hast natürlich recht ... erst bilder ;-) dann eintrittskarte ^^
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Gratulation und willkommen im Club! ;-)

Und stell' ein vernünftiges Foto ein - sonst dauert die Bearbeitung des Aufnahmeantrages ausgesprochen lange, kann ich Dir sagen! :D


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Gratulation harrypia,

welche ist es denn (schwarz, blau, pepsi)?
Ich habe die blaue und bin begeistert.
Immer rein mit den Fotos.

Tschüß
Tino
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
harrypia schrieb:
hallo,...
wie ist das jetzt mit dem orient diver club, kann ich jetzt beitreten, oder gibt es noch irgendwelche prüfungen?

gruß harry

Bitte doch, untiges lesen zu wollen
und sich dann ganz hinten anzustellen! :D

grins,
BB
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Habe jetzt die schwarze mit Kautschuk und gerade die blaue mit Edelstahlarmband bestellt. Kommt in einer Woche. Die von Zoll fragen schon : Na noch ne Uhr ?
face-laugh.png
 
Thema:

orient deep diver heute beim zoll geholt

orient deep diver heute beim zoll geholt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
[Erledigt] Orient Mako Deep Diver Orange: Hallo Uhrforum, möchte heute eine schöne Orient Deep CEM75001MY Diver verkaufen. Ich habe diese Uhr 2016 bei Ebay gekauft. Ende 2017 musste ich...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband - Eco-Drive / Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Meine rigorose Aufräumaktion neigt sich ebenso wie das Jahr 2020 dem Ende zu. Heute biete ich in diesem Zuge eine sehr...
[Erledigt] Deep Blue Nato Diver 300 Automatic Black PVD: Liebe Mitforianer, ich habe beschlossen, dass – ab sofort – jede Woche eine meiner Uhren gehen muss. Deshalb möchte ich auch nicht tauschen. Ich...
[Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 02/2018 FAA02002D9: Angeboten wird der allseits beliebte Diver Orient Mako II, auch bekannt als Orient Deep. Es handelt sich um die blaue Variante mit...
Oben