orient deep diver heute beim zoll geholt

Diskutiere orient deep diver heute beim zoll geholt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, am 31.12. habe ich bei viciosa in miami eine deep ersteigert. heute morgen habe ich sie beim zoll abgeholt, lief alles einwandfrei...
H

harrypia

Themenstarter
hallo,

am 31.12. habe ich bei viciosa in miami eine deep ersteigert. heute morgen habe ich sie beim zoll abgeholt, lief alles einwandfrei.

beim auspacken fiel mir auf, das außer der schönen orient-box und dem siegel mit der seriennummer keinerlei unterlagen dabei waren (garantiekarte, anleitung), ist das normal, oder fehlt da was?

die uhr ist übrigens wie schon vielfach hier erwähnt wirklich klasse verarbeitet und sieht wirklich toll aus, besonders begeistert mich die verarbeitung des metallbandes. zur zeit trage ich sie am rechten handgelenk, da der platz links schon mit meiner neuen guinand besetzt ist.

wie ist das jetzt mit dem orient diver club, kann ich jetzt beitreten, oder gibt es noch irgendwelche prüfungen?

gruß harry

SINNlich

SINNlich

Moin harrypia,

Die erste Prüfung ist das Einstellen der Uhr ohne Gebrauchsanweisung. Wenn Du das geschafft hast, nehmen wir Dich auf... ;-)
Soweit ich bei viciosa gelesen habe, gibts keine Anleitung oder Garantie auf die verschickten Uhren. Kenmar macht das wohl, zumindest schreiben sie es. Da lasse ich mich mal überraschen. Meine Deep habe ich aus England, da gabes auch keine Garantie, aber die Versicherung, dass der Händler sie innerhalb von zwei Jahren wieder zurücknimmt, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte. Das wird viciosa wohl auch machen.

Grüße

Axel

SINNlich

SINNlich

oha, da hab ich mich vor den Chef gedrängelt... Tschuldigung... . :oops: :oops: :oops:

Oberlix

Oberlix

Moin

Na. Das passt habe heute auch zwei abgeholt für Freunde. Meine neue bestelle ich haeute oder morgen . Viels Spaß mit dem Teil. - Ich habe es zumindestens.

P

pille2k5

Gast
SINNlich schrieb:
oha, da hab ich mich vor den Chef gedrängelt... Tschuldigung... . :oops: :oops: :oops:
hehe ;-) ....... hatte deinen poste gar nicht gelesen .... wollte erst wieder nen roman schrieben und hab das einfach nur darfste geschrieben .... deshalb hatte ich deinen eintrag noch nicht gesehen ;-) .......

aber du hast natürlich recht ... erst bilder ;-) dann eintrittskarte ^^

Junnghannz

Junnghannz

Gratulation und willkommen im Club! ;-)

Und stell' ein vernünftiges Foto ein - sonst dauert die Bearbeitung des Aufnahmeantrages ausgesprochen lange, kann ich Dir sagen! :D

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Holzmichel

Holzmichel

Gratulation harrypia,

welche ist es denn (schwarz, blau, pepsi)?
Ich habe die blaue und bin begeistert.
Immer rein mit den Fotos.

Tschüß
Tino

BBouvier

BBouvier

harrypia schrieb:
hallo,...
wie ist das jetzt mit dem orient diver club, kann ich jetzt beitreten, oder gibt es noch irgendwelche prüfungen?

gruß harry
Bitte doch, untiges lesen zu wollen
und sich dann ganz hinten anzustellen! :D

grins,
BB

Dmx82

Dmx82

Gratulation! Aber Bildchen fehlen noch! :motz:

Hab die schwarze, Preis-Leistung ist kaum zu toppen!

lg Chris

Oberlix

Oberlix

Habe jetzt die schwarze mit Kautschuk und gerade die blaue mit Edelstahlarmband bestellt. Kommt in einer Woche. Die von Zoll fragen schon : Na noch ne Uhr ?

Thema:

orient deep diver heute beim zoll geholt

orient deep diver heute beim zoll geholt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D

[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
  • Kaufberatung Orient Deep Professional Diver

Kaufberatung Orient Deep Professional Diver: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray Diver 200m Saphir Rockit

[Erledigt] Orient Deep Ray Diver 200m Saphir Rockit: Hallo! Heute Wochenendputzede. Hier eine allseits bekannte Orient Ray. Ich musste das defekte Glas wechseln, jetzt ist ein Saphiglas dran, es ist...
  • [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set

[Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set: Den Preis- Leistungsklassiker von Orient gibt’s heute zum Schnäppchenpreis... in ORANGE ! Das Automatic-Kaliber läuft zuverlässig, ohne...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...