Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr. Ich warte noch auf meine in blau. Viel Spaß.
[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
Marktübersicht Grüne Automatik Diver: Liebe Forianer,
Nach der langen Zeit des (hauptsächlichen) Mitlesens, hoffe ich nun etwas zurückgeben zu können. Wie bereits in einem anderen...
[Erledigt] "Rocker"-Konvolut Orient Deep Pepsi und Invicta Pro Diver Automatik: Hallo liebes Uhrforum,
ich biete meine zwei gerockten Automatik Uhren zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhren haben optisch einiges abbekommen...
Orient Deep FEM65002DV - meine erste Automatikuhr :-): Hallo zusammen,
nachdem mein erstes Thema verständlicherweise geschlossen wurde nun ein neuer, hoffentlich passender, 2. Anlauf.
Uhren...
Doppelvorstellung Seiko Kinetik GMT und Deep Blue Sun Diver 3: Ihr kennt das bestimmt auch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Aber fange ich mal von vorne an. Es ist mitte Dezember und der...