Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread

Diskutiere Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr. Ich warte noch auf meine in blau. Viel Spaß.
  • Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread Beitrag #21
Holzmichel

Holzmichel

Tolle Uhr. Ich warte noch auf meine in blau. Viel Spaß.

• Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread Beitrag #22
O

ommes

Wirklich schöne Uhr! Und die Orientboxen sehen einfach klasse aus...

• Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread Beitrag #23
Dr.Sentinel

Dr.Sentinel

Sehr schöne Uhr, gefällt mir ausgesprochen gut.:klatsch:

• Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread Beitrag #24
Lindi1977

Lindi1977

Nummer bestätigt
...jo, nicht das es da ja noch etwas frischere Vorstellungen dieser Uhr geben würde;-), sogar mit Bildern..

Gruß, Marco

• Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread Beitrag #25
a-way-of-life

a-way-of-life

Ja, ich sehe leider auch keine Bilder :hmm:. Trotzdem Glückwunsch zum UFO-Klassiker. Meine Schwarze kommt laut DHL auch gleich :D.

Thema:

Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread

Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
Marktübersicht Grüne Automatik Diver: Liebe Forianer, Nach der langen Zeit des (hauptsächlichen) Mitlesens, hoffe ich nun etwas zurückgeben zu können. Wie bereits in einem anderen...
[Erledigt] "Rocker"-Konvolut Orient Deep Pepsi und Invicta Pro Diver Automatik: Hallo liebes Uhrforum, ich biete meine zwei gerockten Automatik Uhren zum Verkauf oder Tausch an. Die Uhren haben optisch einiges abbekommen...
Orient Deep FEM65002DV - meine erste Automatikuhr :-): Hallo zusammen, nachdem mein erstes Thema verständlicherweise geschlossen wurde nun ein neuer, hoffentlich passender, 2. Anlauf. Uhren...
Doppelvorstellung Seiko Kinetik GMT und Deep Blue Sun Diver 3: Ihr kennt das bestimmt auch, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber fange ich mal von vorne an. Es ist mitte Dezember und der...
Oben