Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread

Diskutiere Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich gestern meine Invicta 8926 bekommen habe (ich habe dazu gestern Abend einen Thread erstellt) will ich Euch auch die Auspackbilder von...
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
542
Ort
Bremen
Nachdem ich gestern meine Invicta 8926 bekommen habe (ich habe dazu gestern Abend einen Thread erstellt) will ich Euch auch die Auspackbilder von der Orient Deep Diver nicht vorenthalten, die ich heute aus en Fängen des Zolls befreit habe... :)













Wristshot gibts morgen, wenn ich das Armband angepasst habe. ;)

P.S.: Die Bilder sind nicht allzu gut geworden, habe ich eben mal auf die Schnelle angefertigt. Man möge es mir verzeihen. :D
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

Gratulation,gefällt mir auch sehr gut.

Gruß Sven
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Hallo TMHB,


meinen Glückwunsch zur ersten Orient Taucher!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Stück!



Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ich schließe mich meinen Vorpostern an: Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! :-D
 
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
542
Ort
Bremen
Dmx82 schrieb:
Bin über das Forum an dieselbe gekommen, tolle Uhr!
Gratulation! :super:
Danke! :super:
Bis vor 8 Tagen wusste ich nicht mal etwas von den Marken "Invicta" und/oder "Orient", und wenn ich davon bei eBay oder so gelesen hätte, hätt ich gedacht "Sicherlich schrott!".

Seit gestern bzw. heute weiß ich, dass auf guten/schönen/hochwertigen Uhren nicht immer bekannte Namen aufgedruckt sein müssen. :)
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Ging mir genauso, große Namen kenn man auch als Laie, aber sonst? Es ist witzig was man nach ein paar wochen hier im Forum so alles dazulernt, um dann für fast jeden Geldbeutel eine tolle Uhr zu finden (die diese Bezeichnung auch verdient!)
Nochmals Gratulation! ;-)
 
N

Newsman

Gast
@TMHB

Eine Invicta habe ich auch...... :-D





































































































.... aber ein SOFA von Invicta finde ich dann doch etwas übertrieben (auf die Farbe guck' :shock: :P )
 
TMHB

TMHB

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
542
Ort
Bremen
Newsman schrieb:
@TMHB

.... aber ein SOFA von Invicta finde ich dann doch etwas übertrieben (auf die Farbe guck' :shock: :P )
:lol: Muaha. :)

In Echt ist das so cremefarben, auf den Fotos hats in der Tat sehr starke Ähnlichkeit mit der Invicta-Schachtel... :D
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
... von Deiner Signatur abgelenkt werden?

@dafa: Im Ernst - magst Du Dir nicht eine andere zulegen - irritiert sehr!

Gruß, Richard
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
klingt aber gut und hat mich sofort aufmerksam gemacht :D
 
M

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Übrigens hat parispike in der Bucht die Orient Deep jetzt auch in Orange:

(c) parispike


Nicht mein Fall, aber wer's mag…


Grüße, muttenstrudel
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
muttenstrudel schrieb:
Übrigens hat parispike in der Bucht die Orient Deep jetzt auch in Orange:
Nicht mein Fall, aber wer's mag…
N Abend,

mmhhh, nee, sieht ein wenig blass aus - kann aber auch am Foto liegen.
Die Orient Deep finde ich immer noch in schwarz oder blau am besten.
Die Pepsi...naja, ich weiß nicht. Ich finde, daß Pepsi Design steht der Seiko 009 einfach besser, die Orient ist schon etwas eleganter und passt in schwarz und blau besser...
 
Thema:

Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread

Orient-Deep-Diver-Auspack-Thread - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Orient Deep Professional Diver

    Kaufberatung Orient Deep Professional Diver: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends...
  • [Erledigt] Orient Deep Ray Diver 200m Saphir Rockit

    [Erledigt] Orient Deep Ray Diver 200m Saphir Rockit: Hallo! Heute Wochenendputzede. Hier eine allseits bekannte Orient Ray. Ich musste das defekte Glas wechseln, jetzt ist ein Saphiglas dran, es ist...
  • [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set

    [Erledigt] ORIENT „Big Deep“ Diver orange dial am Stahlband Full Set: Den Preis- Leistungsklassiker von Orient gibt’s heute zum Schnäppchenpreis... in ORANGE ! Das Automatic-Kaliber läuft zuverlässig, ohne...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

    [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 02/2018 FAA02002D9

    [Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 02/2018 FAA02002D9: Angeboten wird der allseits beliebte Diver Orient Mako II, auch bekannt als Orient Deep. Es handelt sich um die blaue Variante mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben