[Erledigt] Orient Deep "die grosse" in Schwarz

Diskutiere Orient Deep "die grosse" in Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und schon für einen netten Member reserviert da ich vergangene Woche bei Herrn Kemmner zugeschlagen habe muss ich etwas ausdünnen..... Heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diveros

diveros

Themenstarter
und schon für einen netten Member reserviert

da ich vergangene Woche bei Herrn Kemmner zugeschlagen habe muss ich etwas ausdünnen.....

Heute wird meine Orient Big deep in Schwarz dran glauben müssen.

Die Uhr wurde im November 2012 bei herrn Winnes gekauft.

Selbstverständlich wir die Rechnung und die Orient Box mitgeliefert.

Ich habe die Uhr ca. 5x getragen, davon 2x am Orginalband und die letzten male am Nato.

Geliefert wird mit Orginal ES Band, das um ein Glied gekürtzt wurde (Glied liegt bei)

Die Uhr ist in gutem Zustand, mit der Lupe wird man aber unvermeidliche Mikrokratzer die bei 5x Tragen entstehen entdecken können. Glas und Gehäuse sind einwandfrei!

Ich stelle mir für die Uhr 125€ incl. versicherten dhl versand vor

Kontakt übers Forum und für Gäste unter

huzelbeck@t-online.de

hier die daten der Uhr

Orient Deep neue Version schwarz / Stahlband CEM75001B6

Ref: CEM75001B
- Werk: EM75 ORIENT Automatik
- Tages- und Datumsanzeige
- Tagesanzeige in Englisch + einer weiteren Sprache (eine Tagesscheibe in zwei Sprachen)
- Datumschnellschaltung
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Stahlgehäuse
- massives Stahlband
- für Handgelenke bis 21cm Umfang
- 200m Wasserdicht
- Mineralglas
- Gewicht der Uhr ca. 195 Gramm

geliefert mit Box und Papiere

Länge - 51 mm
Durchmesser - 44 mm
Höhe - 13 mm
Bandanschlag - 22 mm

001.jpg003.jpg005.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
diveros

diveros

Themenstarter
danke an den MP und den User der sich so schnell entscheiden konnte!!:klatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep "die grosse" in Schwarz

Orient Deep "die grosse" in Schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Deep Mako Mako II FAA02002D9 original Glas Neuwertig

[Verkauf] Orient Deep Mako Mako II FAA02002D9 original Glas Neuwertig: Angeboten wird ein neues und ungebrauchtes Mineralglas, passend für Orient Mako II, Modellnummer: FAA02002D9. Durchmesser: 31,0 mm Höhe: 3 mm Ich...
  • [Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
  • Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr

Orient Big Deep: Wartung/Revision übersteigt Wert der Uhr: Servus, der Uhrmacher meines Vertrauens hat mir einen KV für die Revision meiner fünf Jahre alten Orient (Ref. FEM75002D6) gemacht - mit 180,-...
  • [Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3

[Erledigt] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3: Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...