Flötti
Themenstarter
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch einen Neuzugang meiner Freundin präsentieren.
Sie hat eigentlich mit Uhren wenig bis gar nichts am Hut. Durch meine Uhrenleidenschaft bekommt sie allerdings doch etliche Eindrücke von der weiten Welt der Uhren.
Als vor kurzer Zeit ihre Uhr den Geist aufgab "beauftragte" sie mich mit der Suche nach einer neuen Uhr für sie. Gar nicht mal so leicht sag ich euch wenn man mal nicht für sich selbst auf der Pirsch ist.
Als ich eines Tages dann sah dass es eine Orient-Deep (ich besitze übrigens sowohl die Classic als auch die Big Deep) für Damen gab und diese meiner Freundin auch noch gefiel war die Entscheidung quasi getroffen.
Also schnell zum hiesigen Juwelier, die gewünschte Variante ausgewählt und eingetütet war die Damen-Deep.
Ich muss sagen, die kleine steht ihren großen Brüdern in punkto Qualität um nichts nach. Wirklich Orient-typisch top verarbeitet. Die Lünette rastet satt mit 60-Klicks. Auch bei dieser Quartz-Taucheruhr ist eine verschraubte Krone mit an Bord, das finde ich super.
Meine Freundin ist wirklich glücklich damit, und das ist ja wohl das wichtigste. 
Der einzig kliene Kritikpunkt ist so wie bei der Big Deep die etwas zu geringe Leuchtkraft im Dunklen.
Somit ist die Deep-Familie komplett.
Hier noch schnell die Daten:
- Ref: FSZ3V005W0
- Werk: SZ3V ORIENT Quarz
- Datum auf 3 Uhr
- Verschraubter Boden
- Verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- Kautschukarmband mit Dornschließe
- Kautschukband in weiss
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Zifferblatt in silber-weiss
- Gewicht: ca. 50 Gramm
- Länge - 40 mm
- Durchmesser - 36,7 mm mit und 33 mm ohne Krone
- Höhe - 9,9 mm
- Bandanschlag - 18 mm
So, und nun endlich die Bilder.
heute möchte ich euch einen Neuzugang meiner Freundin präsentieren.
Sie hat eigentlich mit Uhren wenig bis gar nichts am Hut. Durch meine Uhrenleidenschaft bekommt sie allerdings doch etliche Eindrücke von der weiten Welt der Uhren.
Als vor kurzer Zeit ihre Uhr den Geist aufgab "beauftragte" sie mich mit der Suche nach einer neuen Uhr für sie. Gar nicht mal so leicht sag ich euch wenn man mal nicht für sich selbst auf der Pirsch ist.

Als ich eines Tages dann sah dass es eine Orient-Deep (ich besitze übrigens sowohl die Classic als auch die Big Deep) für Damen gab und diese meiner Freundin auch noch gefiel war die Entscheidung quasi getroffen.
Also schnell zum hiesigen Juwelier, die gewünschte Variante ausgewählt und eingetütet war die Damen-Deep.
Ich muss sagen, die kleine steht ihren großen Brüdern in punkto Qualität um nichts nach. Wirklich Orient-typisch top verarbeitet. Die Lünette rastet satt mit 60-Klicks. Auch bei dieser Quartz-Taucheruhr ist eine verschraubte Krone mit an Bord, das finde ich super.

Der einzig kliene Kritikpunkt ist so wie bei der Big Deep die etwas zu geringe Leuchtkraft im Dunklen.
Somit ist die Deep-Familie komplett.

Hier noch schnell die Daten:
- Ref: FSZ3V005W0
- Werk: SZ3V ORIENT Quarz
- Datum auf 3 Uhr
- Verschraubter Boden
- Verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- Kautschukarmband mit Dornschließe
- Kautschukband in weiss
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas