[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi

Diskutiere Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . Und schon verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch meine Orient Deep Pepsi kommt zum...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
.

Und schon verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Und auch meine Orient Deep Pepsi kommt zum Verkauf. Ich habe auch diese Uhr in früheren Tagen regelmäßig getragen. Sie ist am Original-Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe montiert, eingestellt auf einen Handgelenksumfang von 17,5cm. Die restlichen Bandglieder lege ich selbstverständlich bei. Zusätzlich gehört ein blau-rotes Natoband zu der Uhr, das perfekt zur Pepsi-Lünette passt. Der Diver besitzt im Rahmen der üblichen Tragespuren feine, unauffällige Kratzer an Boden, Gehäuse, Schließe und Armband sowie leichte Kratzer an den Hörnern aufgrund vorangegangener Bandwechsel. Das Glas ist kratzerfrei, jedoch besitzt die Lünette einen Kratzer zwischen 11 und 12 Uhr, der aber so fein ist, dass ich ihn nicht einfangen kann. Ich muss dies aber natürlich erwähnen. Den Gesamtzustand der Uhr würde ich trotzdem als gut bis sehr gut bezeichnen. Das Automatikwerk ohne Handaufzug und ohne Sekundenstopp besitzt einen Vorlauf ca. 4 Sekunden pro Tag.

Ich möchte für die Uhr inkl. Edelstahlband und inkl. Natoband gerne 75,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung bitte per Paypal F&F. Meine durchweg positiven Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer können unter https://uhrforum.de/user-bewerten-user-t15247 eingesehen werden.

User, die sich trotz Zusage und obwohl sie online sind, sich nicht innerhalb von 2 Stunden auf Nachfragen melden, werden nicht mehr berücksichtigt und der nächste Interessent bekommt den Zuschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Hier die technischen Daten der Uhr und aktuelle Fotos von heute:

- Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 42mm (gemessen ohne Krone)
- Gehäuse teils poliert, teils mattiert
- linksdrehende Taucherlünette mit 60 Klicks
- Bandanstoß 22mm
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone mit Orient-Logo auf 3 Uhr
- verschraubte Krone zur Wochentagseinstellung auf 2 Uhr
- schwarzes Ziffernblatt mit erhabenen, polierten und nachleuchtenden Ziffern und Indizes
- Wochentagfenster und Datumfenster auf 3 Uhr
- polierter, nachleuchtender Stunden- und Minutenzeiger
- Sekundenzeiger mit roter Zeigerspitze
- Automatikwerk ohne Handaufzug und ohne Sekundenstopp
- Wadi 200m

20170427_182139.jpg

20170427_183708.jpg

20170427_182003.jpg

20170427_182231.jpg

20170427_182402.jpg

20170427_182310.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi

Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep classic Black

[Erledigt] Orient Deep classic Black: Verkaufe hier eine Uhr die ich wirklich sehr genossen habe einen kleinen Klassiker. Orient Deep black. Der Verkauf ist simpel. Die Uhr kriegt 0...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau

[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Auch meine blaue Orient Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz

[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Aufgrund meiner mittlerweile...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep"

[Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep": Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Orient Edelstahlband für die Orient Mako "Classic Deep". Ich trage meine doch lieber am Kautschuk. Das Band...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic Mako CEM65001BW

[Erledigt] Orient Deep Classic Mako CEM65001BW: Verkauft !