Orient Deep (Classic) in Blau

Diskutiere Orient Deep (Classic) in Blau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde Seit zwei Tagen bin ich nun im Besitz einer Orient Deep (Classic) und habe nun mal Zeit gefunden einige Bilder zu...
  • Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #1
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde

Seit zwei Tagen bin ich nun im Besitz einer Orient Deep (Classic) und habe nun mal Zeit gefunden einige Bilder zu machen. Details zu dieser Uhr erspare ich euch, da die Uhr ja hinreichend bekannt ist. Ich wollte auch nur ein paar hübsche Bilder zeigen. ;-)

Anhänge

• Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 1.492
  • Bild 1.JPG
    Bild 1.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 1.474
  • Bild 2 .JPG
    Bild 2 .JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 1.497
  • Nightshot.JPG
    Nightshot.JPG
    13 KB · Aufrufe: 1.479
  • Watershot.JPG
    Watershot.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 1.488
  • Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #2
Mr-No

Mr-No

Nummer bestätigt
Mit der Uhr hast du bestimmt lange deine Freude :super:
Die Zeiger finde ich sehr stimmig , nicht diese kurzen Stummelzeiger wie bei vielen Divern.
Die rote Spitze vom Sek. Zeiger sieht klasse aus .
Glückwunsch zur Deep-Blau :klatsch:

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #3
T

TOG1966

Gast
Dieses Blau und die rote Spitze des Sekundenzeigers ist einfach nur toll, Glückwunsch.

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #4
gosinger

gosinger

Gemein, jedes mal bei einem Bild der Blauen kommt der haben-will Reflex, obwohl ich schon die Schwarze habe.....

Glückwunsch zur tollen Uhr, mit der kann man nichts falsch machen :-)

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #5
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
@gosinger
Das Du schon die Schwarze hast, macht ja nix. Ich haeb auch noch eine Schwarze variante, aber das hät mich auch nicht davon abrehalten noch eine Blaue zu kaufen.

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #6
discipulus

discipulus

Hallo Ruslan,

herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Die blaue Deep war auch meine erste Wahl. :super: Bilder erspare ich mir mal. :oops: Wristtime bekommt sie jedenfalls bei mir fast täglich. ;-)

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #7
G

Gast001

Gast
Hallo Ruslan,

viele Grüße von meiner Pepsi !

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #8
Bagheera

Bagheera

Gemein, jedes mal bei einem Bild der Blauen kommt der haben-will Reflex, obwohl ich schon die Schwarze habe.....

Glückwunsch zur tollen Uhr, mit der kann man nichts falsch machen :-)

bei mir genau umgekehrt :D
Allerdings würde ich dann wohl die neue Deep nehmen... Zumindest etwas mehr verändert als nur die Farbe des ZB :o

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #9
vanOrten

vanOrten

Wirklich eine tolle Uhr, habe sie heute auch wieder getragen. Vor allem das Preis / Leistungsverhältnis sucht seines gleichen. Du wirst sicher lange an ihr Freude haben!

• Orient Deep (Classic) in Blau Beitrag #10
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Glückwunsch auch von mir und meinen 3 Deeps (schwarz, blau, Pepsi). Mit dieser Uhr kann man wahrlich nichts falsch machen.

Thema:

Orient Deep (Classic) in Blau

Orient Deep (Classic) in Blau - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Uhren mit römischen Ziffern!: Frohes neues Jahr liebe Mitinsassen! Ich hab's gesucht und nicht gefunden: Einen Zeigethread für Uhren mit römischem Zifferblatt. Klar, es ist...
Der Orient-Express mit netter, "unechter" GMT an Board - Orient Excursionist: Ich stelle Euch heute die vor circa einem Jahr privat für gerade mal 130 Euro erworbene Orient Excursionist Watch FFE06001K (B?) Automatic GMT...
Steinhart Ocean 39 Adventure Classic - und EX I-Klasse: Wie einige hier wissen, habe ich einen Sammelstrang von Rolex EX I-Hommages, natürlich inklusive dem Original von 39mm Durchmesser. Neben der EX I...
Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
Orient M-Force "Red Beast" - ein tooliger Sommerbegleiter: Guten Abend zusammen, anbei möchte ich noch kurz ein paar Zeilen zu meinem Neuerwerb mit euch teilen. Auf der Suche nach einem mit Mut zur Farbe...
Oben