Orient Deep (Classic) in Blau

Diskutiere Orient Deep (Classic) in Blau im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde Seit zwei Tagen bin ich nun im Besitz einer Orient Deep (Classic) und habe nun mal Zeit gefunden einige Bilder zu...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
76
Ort
Oldenburg
Hallo liebe Uhrenfreunde

Seit zwei Tagen bin ich nun im Besitz einer Orient Deep (Classic) und habe nun mal Zeit gefunden einige Bilder zu machen. Details zu dieser Uhr erspare ich euch, da die Uhr ja hinreichend bekannt ist. Ich wollte auch nur ein paar hübsche Bilder zeigen. ;-)
 

Anhänge

Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.945
Mit der Uhr hast du bestimmt lange deine Freude :super:
Die Zeiger finde ich sehr stimmig , nicht diese kurzen Stummelzeiger wie bei vielen Divern.
Die rote Spitze vom Sek. Zeiger sieht klasse aus .
Glückwunsch zur Deep-Blau :klatsch:
 
T

TOG1966

Gast
Dieses Blau und die rote Spitze des Sekundenzeigers ist einfach nur toll, Glückwunsch.
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
Gemein, jedes mal bei einem Bild der Blauen kommt der haben-will Reflex, obwohl ich schon die Schwarze habe.....

Glückwunsch zur tollen Uhr, mit der kann man nichts falsch machen :)
 
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
76
Ort
Oldenburg
@gosinger
Das Du schon die Schwarze hast, macht ja nix. Ich haeb auch noch eine Schwarze variante, aber das hät mich auch nicht davon abrehalten noch eine Blaue zu kaufen.
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Hallo Ruslan,

herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Die blaue Deep war auch meine erste Wahl. :super: Bilder erspare ich mir mal. :oops: Wristtime bekommt sie jedenfalls bei mir fast täglich. ;-)
 
Bagheera

Bagheera

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
299
Ort
Münster
Gemein, jedes mal bei einem Bild der Blauen kommt der haben-will Reflex, obwohl ich schon die Schwarze habe.....

Glückwunsch zur tollen Uhr, mit der kann man nichts falsch machen :)
bei mir genau umgekehrt :D
Allerdings würde ich dann wohl die neue Deep nehmen... Zumindest etwas mehr verändert als nur die Farbe des ZB :o
 
vanOrten

vanOrten

Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
273
Ort
bei Koblenz
Wirklich eine tolle Uhr, habe sie heute auch wieder getragen. Vor allem das Preis / Leistungsverhältnis sucht seines gleichen. Du wirst sicher lange an ihr Freude haben!
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Glückwunsch auch von mir und meinen 3 Deeps (schwarz, blau, Pepsi). Mit dieser Uhr kann man wahrlich nichts falsch machen.
 
Thema:

Orient Deep (Classic) in Blau

Orient Deep (Classic) in Blau - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Deep classic Black

    [Erledigt] Orient Deep classic Black: Verkaufe hier eine Uhr die ich wirklich sehr genossen habe einen kleinen Klassiker. Orient Deep black. Der Verkauf ist simpel. Die Uhr kriegt 0...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi: . Und schon verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch meine Orient Deep Pepsi kommt zum...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Auch meine blaue Orient Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz

    [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Aufgrund meiner mittlerweile...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep"

    [Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep": Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Orient Edelstahlband für die Orient Mako "Classic Deep". Ich trage meine doch lieber am Kautschuk. Das Band...
  • Ähnliche Themen

    Oben