[Erledigt] Orient Deep classic Black

Diskutiere Orient Deep classic Black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Uhr die ich wirklich sehr genossen habe einen kleinen Klassiker. Orient Deep black. Der Verkauf ist simpel. Die Uhr kriegt 0...
Firemaker

Firemaker

Themenstarter
Verkaufe hier eine Uhr die ich wirklich sehr genossen habe einen kleinen Klassiker.
Orient Deep black. Der Verkauf ist simpel. Die Uhr kriegt 0 Zeit am Handgelenk. Für schlanke 90€ + Versand.

Danke

- Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 42mm (gemessen ohne Krone)
- Gehäuse teils poliert, teils mattiert
- linksdrehende Taucherlünette mit 60 Klicks
- Bandanstoß 22mm
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone mit Orient-Logo auf 3 Uhr
- verschraubte Krone zur Wochentagseinstellung auf 2 Uhr
- Mineralglas
- schwarzes Ziffernblatt mit erhabenen, polierten und nachleuchtenden Ziffern und Indizes
- Wochentagfenster und Datumfenster auf 3 Uhr
- polierter, nachleuchtender Stunden- und Minutenzeiger
- Sekundenzeiger mit roter Zeigerspitze
- Automatikwerk ohne Handaufzug und ohne Sekundenstopp
- Wadicht 200m

Thema:

Orient Deep classic Black

Orient Deep classic Black - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi

[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65006DV Pepsi: . Und schon verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Und auch meine Orient Deep Pepsi kommt zum...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau

[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65002D in blau: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Auch meine blaue Orient Deep...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz

[Erledigt] Orient Deep Classic / Mako Automatik CEM65001B in schwarz: . Und auch diese Uhr ist verkauft an einen netten Member. Danke an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Aufgrund meiner mittlerweile...
  • [Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep"

[Erledigt] Edelstahlband für Orient Mako "Classic Deep": Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Orient Edelstahlband für die Orient Mako "Classic Deep". Ich trage meine doch lieber am Kautschuk. Das Band...
  • [Erledigt] Orient Deep Classic Mako CEM65001BW

[Erledigt] Orient Deep Classic Mako CEM65001BW: Verkauft !