[Reserviert] Orient Deep CEM75001B6 - Box, Glieder, Hangtag, Umkarton, Garantiekarte

Diskutiere Orient Deep CEM75001B6 - Box, Glieder, Hangtag, Umkarton, Garantiekarte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Gemeinde. Das Jahr 2015 hat begonnen...und ich dünne meinen Bestand aus. Hier biete ich Euch meine Orient Deep in Schwarz an. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uarfaen65

Themenstarter
Hallo, Gemeinde.
Das Jahr 2015 hat begonnen...und ich dünne meinen Bestand aus.
Hier biete ich Euch meine Orient Deep in Schwarz an.
Die Uhr befindet sich in sehr gutem zustand, die, die mich kennen, wissen, daß ich meine Uhren behandle wie rohe Eier. Microswirls am Band sind dennoch definitiv vorhanden, Glas, Lünette und Gehäuse sind kratzerfrei.
Fehler, die Ihr auf den Fotos seht, sind definitiv Staub und anderes "Gedöns" auf der Linse.
Die Uhr kommt in der Original-Box mit Umkarton, Hangtag, den 2 entnommenen Gliedern und der Garantiekarte aus Januar 2014.
Und hier die Daten der Uhr, entliehen von der Orient-Homepage:

- ZB schwarz
- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo
- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
- Maße BHT: 44x50x14 ohne Krone
- rastend drehbare schwarze Lünette
- verschraubter Drücker + Krone
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- Datum+Wochentag auf 3(englisch/deutsch)
- Mineralglas
- wasserdicht bis 200Meter
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943
- 21 Jewels
- Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Indexe
- Gewicht ca.200 Gramm
- Gangreserve mehr als 40Stunden

Da ich nicht verkaufen muß, sondern möchte, hätte ich gerne 106,90 inkl. Versand per DHL für die Uhr.

P1010858_1_1.jpg
P1010859_1_1.jpg
P1010860_1_1.jpg
P1010861_1_1.jpg
P1010862_1_1.jpg
P1010884_1_1.jpg

Nicht-Member erreichen mich unter [email protected]

Und da ich Privatverkäufer bin, schließe ich selbstverständlich jegliches Recht auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch aus.

Grüße
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep CEM75001B6 - Box, Glieder, Hangtag, Umkarton, Garantiekarte

Orient Deep CEM75001B6 - Box, Glieder, Hangtag, Umkarton, Garantiekarte - Ähnliche Themen

[Reserviert] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
[Verkauf] Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz mit Saphirglas und Superluminova: zum Verkauf steht meine Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz Die Uhr ist: Gebraucht dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson...
[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine Neue Orient Mako III an. Sie ist Neu, wurde nicht getragen. Kaufdatum Oktober 2020. Lieferung incl...
[Erledigt] Orient Big Deep CEM75001B6 schwarz: Hallo Taucheruhren-Freunde! Hiermit möchte ich meine Orient Big Deep CEM75001B6 in schwarz verkaufen. Sie ist aus 2015. Ich habe sie selbst hier...
Oben