[Erledigt] Orient "Deep" CEM65002DW Neu

Diskutiere Orient "Deep" CEM65002DW Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mir diese und eine Ray in Blau bestellt hatte, mich jedoch für die Ray entschieden habe wird diese gehen müssen. Die Uhr ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zaman

Zaman

Themenstarter
Hallo,

da ich mir diese und eine Ray in Blau bestellt hatte, mich jedoch für die Ray entschieden habe wird diese gehen müssen.
Die Uhr ist in den eigenen vier Wänden nicht länger als eine Stunde getragen worden. Somit ist in einem tadellosem Zustand.
Das Blau des ZB ist wunderschön jedoch gefällt mir die Ray als Ganzes ein wenig besser.

Die Uhr kommt für 105 € inkl Paketversand zu euch.

Als Tauschobjekt stelle ich mir einen Diver vor. Bin recht neu daher auch offen für nahezu alles. Der Zustand sollte neu oder neuwertig sein. Gerne auch mit Wertausgleich.

Bitte Fussel auf dem Bild zu entschuldigen. Zwischen der 10 und der 11 befindlichen Streifen kann ich nur sagen, dass es kein Kratzer ist.
Gerne weitere Bilder bei Interesse.

Mit freundlichem Gruß

Zaman

Zaman

Themenstarter
Preisanpassung 95 Eurotiefer wird es nicht mehr werden.

Weiterhin ist die Uhr unbenutzt.

Zaman

Zaman

Themenstarter
Uhr wurde verkauft. Bitte ins Archiv verschieben.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient "Deep" CEM65002DW Neu

Orient "Deep" CEM65002DW Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep, blau, Saphirglas (CEM65002DW)

[Erledigt] Orient Deep, blau, Saphirglas (CEM65002DW): Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Klassiker, eine Uhr die ich lange und immer gerne getragen habe, die seit zwei Jahren aber dank zu vieler...
  • [Erledigt] Orient CEM65002DW 5 Deep Automatik Taucheruhr blau

[Erledigt] Orient CEM65002DW 5 Deep Automatik Taucheruhr blau: Hallo, ich verkaufe hier diese wunderschöne Automatik Taucheruhr von Orient. Ich denke, sie ist schon ein kleiner Klassiker ! Die Uhr hat...
  • [Erledigt] Orient Deep Automatik CEM65002DW

[Erledigt] Orient Deep Automatik CEM65002DW: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Deep mit blauem Ziffernblatt zum Kauf an. Ab und zu getragen, der Zustand ist hoffentlich den...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Automatik in Blau (CEM65002DW)

[Erledigt] Orient 5 Deep Automatik in Blau (CEM65002DW): Hallo liebe Forianer, vermutlich werde ich bereuen, aber die Box ist zu voll. Ihr kennt das. Daher biete ich Euch meine Orient 5 Deep in Blau...