[Erledigt] Orient Deep CEM65002D mit gewölbtem Saphirglas von Yobokies !

Diskutiere Orient Deep CEM65002D mit gewölbtem Saphirglas von Yobokies ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich eine Neuanschaffung plane Biete ich hier meine Deep mit Saphirglas an. Kaufdatum 26.11.2012,die Uhr wurde direkt nach dem Kauf mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
da ich eine Neuanschaffung plane Biete ich hier meine Deep mit Saphirglas an.
Kaufdatum 26.11.2012,die Uhr wurde direkt nach dem Kauf mit einem gewölbten und auf der Innenseite blau entspiegelten Saphirglas von Yobokies ausgerüstet.
Uhr wurde gelegentlich getragen hat aber so gut wie keine Tragespuren. Gangwerte liegen bei ca. 3 Sec. + täglich. Das Originalglas ist noch kratzerfrei und wird mitgeliefert.
Natürlich in der Originalverpackung incl. sämtlicher Papiere.
Leider sind die Bilder nicht die tollsten, aber die Sonne macht sich rar und daher das bescheidene Ergebniss mit Kunstlicht.
Vor allem die schönen Effekte des innen Blau entspiegelten Saphirglases konnte ich so nicht einfangen.

Festpreis 140 Euro incl. versichertem Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
Anzeige Bitte wegen mangelnder Nachfrage löschen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep CEM65002D mit gewölbtem Saphirglas von Yobokies !

Orient Deep CEM65002D mit gewölbtem Saphirglas von Yobokies ! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep, blau, CEM65002D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Hallo zusammen, ich biete euch meine Orient Deep in blau an. Die Uhr kommt in der Originalverpackung mit Ersatzgliedern, Garantiekarte und...
  • [Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM65002D: Orient Deep Mako Blau CEM65002D Hallo zusammen, vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekauft, möchte ich die Uhr, ohne sie...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep CEM65002D blau

[Erledigt] Orient 5 Deep CEM65002D blau: Hallo liebe Uhrengemeinde, biete euch hier das schönste blau dieser Preislage an.Wunderbare Uhr gerade für Nato und Zulu Fans. Die Uhr ist von...