gufi
Themenstarter
Da mir die Uhr doch zu gross und schwer ist, verkaufe ich meine
Orient Deep CEM65002D
Techn. Daten:
Ref: CEM65002DW
- Werk: Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
- Tag und Datum
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- Stahlband (Massiv) mit Sicherheitsfaltschließe
- für Handgelenke bis 23cm Umfang
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht: ca. 170 Gramm
Die Uhr dürfte hier im Forum bestens bekannt sein. Es handelt sich um die Version mit 41mm (ohne Krone) und blauen Ziffernblatt.
Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und selber nur wenig getragen. Dabei ist ist die Original-Orient-Box, keine Papiere. Das Band ist gekürzt, aber alle Glieder sind vorhanden
Die Uhr ist in einem guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Leichte Kratzer an der Lünette habe ich auf den Fotos markiert. Das Glas ist makellos.
Das Gangverhalten der Uhr ist hervorragend. Ich konnte so gut wie keine Abweichung feststellen.
Preis: 65 € inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Bitte keine Tauschangebote.
Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN oder e-mail ([email protected]) zur Verfügung.
Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewähr oder Rückgabe.
Orient Deep CEM65002D
Techn. Daten:
Ref: CEM65002DW
- Werk: Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
- Tag und Datum
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- Stahlband (Massiv) mit Sicherheitsfaltschließe
- für Handgelenke bis 23cm Umfang
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht: ca. 170 Gramm
Die Uhr dürfte hier im Forum bestens bekannt sein. Es handelt sich um die Version mit 41mm (ohne Krone) und blauen Ziffernblatt.
Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und selber nur wenig getragen. Dabei ist ist die Original-Orient-Box, keine Papiere. Das Band ist gekürzt, aber alle Glieder sind vorhanden
Die Uhr ist in einem guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Leichte Kratzer an der Lünette habe ich auf den Fotos markiert. Das Glas ist makellos.
Das Gangverhalten der Uhr ist hervorragend. Ich konnte so gut wie keine Abweichung feststellen.
Preis: 65 € inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Bitte keine Tauschangebote.
Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN oder e-mail ([email protected]) zur Verfügung.
Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewähr oder Rückgabe.