[Erledigt] Orient Deep CEM65002D 41mm blau

Diskutiere Orient Deep CEM65002D 41mm blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da mir die Uhr doch zu gross und schwer ist, verkaufe ich meine Orient Deep CEM65002D Techn. Daten: Ref: CEM65002DW - Werk: Cal. EM65...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gufi

gufi

Themenstarter
Da mir die Uhr doch zu gross und schwer ist, verkaufe ich meine

Orient Deep CEM65002D

Techn. Daten:

Ref: CEM65002DW
- Werk: Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
- Tag und Datum
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- Stahlband (Massiv) mit Sicherheitsfaltschließe
- für Handgelenke bis 23cm Umfang
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht: ca. 170 Gramm

Die Uhr dürfte hier im Forum bestens bekannt sein. Es handelt sich um die Version mit 41mm (ohne Krone) und blauen Ziffernblatt.

Ich habe die Uhr gebraucht gekauft und selber nur wenig getragen. Dabei ist ist die Original-Orient-Box, keine Papiere. Das Band ist gekürzt, aber alle Glieder sind vorhanden

Die Uhr ist in einem guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Leichte Kratzer an der Lünette habe ich auf den Fotos markiert. Das Glas ist makellos.

Das Gangverhalten der Uhr ist hervorragend. Ich konnte so gut wie keine Abweichung feststellen.

Preis: 65 € inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschland (ohne Inseln). Bitte keine Tauschangebote.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per PN oder e-mail (ahh62@web.de) zur Verfügung.

Wie bei Privatverkauf üblich keine Gewähr oder Rückgabe.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep CEM65002D 41mm blau

Orient Deep CEM65002D 41mm blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep, blau, CEM65002D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Hallo zusammen, ich biete euch meine Orient Deep in blau an. Die Uhr kommt in der Originalverpackung mit Ersatzgliedern, Garantiekarte und...
  • [Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM65002D: Orient Deep Mako Blau CEM65002D Hallo zusammen, vor gar nicht allzu langer Zeit hier im Forum gekauft, möchte ich die Uhr, ohne sie...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep CEM65002D blau

[Erledigt] Orient 5 Deep CEM65002D blau: Hallo liebe Uhrengemeinde, biete euch hier das schönste blau dieser Preislage an.Wunderbare Uhr gerade für Nato und Zulu Fans. Die Uhr ist von...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Mako CEM65002D in blau

[Erledigt] Orient 5 Deep Mako CEM65002D in blau: Hallo! Ich verkaufe hier meine Orient 5 Deep Mako CEM65002D in blau. Sie hat leider einige Kratzer auf dem Glas und auch auf der Lünette bei der...