[Erledigt] Orient Deep CEM6500 1BW

Diskutiere Orient Deep CEM6500 1BW im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, gebe hier eine getragene Orient Taucheruhr CEM6500 ab, die sich aber in einem allgemein sehr guten Zustand befindet. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooper

cooper

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

gebe hier eine getragene Orient Taucheruhr CEM6500 ab, die sich aber in einem allgemein sehr guten Zustand befindet.

Es handelt sich um die kleinere Taucheruhr. Da die Orient bei mir noch kaum auf den Arm findet und andererseits Wünsche nach etwas neuem bestehen, habe ich mich für den Verkauf entschieden.

Ref: CEM65001BW

- Werk: Cal. EM65 21-Steine ORIENT Automatik
- Tag und Datum, Tag in Englisch und Spanisch
- verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- drehbare Lünette
- massives Stahlgehäuse
- Stahlband (Massiv) mit Sicherheitsfaltschließe
- 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
- Mineralglas
- Gewicht: ca. 170 Gramm

Durchmesser - 41mm
Bandanschlag - 22mm

Das Armband ist komplett mit allen Bandgliedern.

Mit Box, Umkarton, Hang Tag und Garantieheft/Beschreibung.

Preis inklusive DHL – Versand 86,00 €

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keinerlei Garantie sowie Rückgaberecht. (EU Klausel)

CEM6500K102.jpg

CEM6500K103.jpg

CEM6500K104.jpg

CEM6500K105.jpg

CEM6500K106.jpg

CEM6500K107.jpg

cooper

cooper

Themenstarter
Preis Update!

Jetzt nur noch 75,00 € inklusive DHL – Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep CEM6500 1BW

Orient Deep CEM6500 1BW - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM6500

[Erledigt] Orient Deep Mako Blau CEM6500: Servus zusammen, Wieder einmal bin ich der Idee erlegen, man bräuchte eine Uhr fürs ganz grobe - sie liegt jedoch nur rum und wenn ich sie trage...
  • [Erledigt] Orient Deep CEM6500

[Erledigt] Orient Deep CEM6500: gebe hier eine wenig getragene Orient Taucheruhr CEM6500 ab. Es handelt sich um die kleinere Taucheruhr. Da die Orient bei mir noch kaum auf den...
  • Probleme mit Orient Deep CEM6500

Probleme mit Orient Deep CEM6500: Hallo zusammen, ich habe meine Deep im Februar 2009 erworben und eine zeitlang eifrig getragen. Nachdem ja aber Abwechslung rein muss, habe ich...
  • [Erledigt] Orient Deep CEM6500 Vintage Mod

[Erledigt] Orient Deep CEM6500 Vintage Mod: Verkauft und übergeben an einen netten User. Danke für das einstellen Auch meine Orient Deep im Vintage Mod darf mich verlassen. Umgebaut...
  • [Erledigt] Orient Deep CEM6500 mit Zubehör

[Erledigt] Orient Deep CEM6500 mit Zubehör: RESERVIERT FÜR EINEN NETTEN USER Habe noch eine schone Orient Deep in gute Hände zu geben. Zustand der Uhr ist TOP, keine Macken oder...