[Reserviert] Orient deep CEM 75001-oranges ZB

Diskutiere Orient deep CEM 75001-oranges ZB im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, ein neues Jahr, Zeit, die Uhrensammlung etwas umzustrukturieren. Ich biete hier eine fast neue Orient CEM 75001 deep mit orangem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nunkata

Themenstarter
Liebes Forum,

ein neues Jahr, Zeit, die Uhrensammlung etwas umzustrukturieren.
Ich biete hier eine fast neue Orient CEM 75001 deep mit orangem Zifferblatt. Die Uhr habe ich im Sept. 2014 in Amazonien gekauft
und erst einmal mit einem echten Naurkautschukband mit Faltschließe versehen. Das originale ungetragene Edelstahlband liegt natürlich bei.
Die Uhr habe ich seitdem 2 mal getragen, weil ich schon einige Uhren dieser Art habe, lasse ich sie schweren Herzens gehen.
Wie gesgt, die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, nur minimalste Gebrauchsspuren.
Weitere technische Daten entnehmt doch bitte dem Netz (z.B. orientuhren.de)

Ich hätte gerne 95€ + Versand nach Absprache.

Und hier die Bilder:

Ori1.jpg

Ori2.jpg

Ori3.jpg

Ori4.jpg

Und das Übliche: Das ist ein Privatverkauf.

Liebe Grüße,

Matthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient deep CEM 75001-oranges ZB

Orient deep CEM 75001-oranges ZB - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung: Erkläre vorweg, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin. Keine Gewähr. Keine Garantie und keine Rücknahme. Ich trage den...
[Erledigt] ORIENT Diver Deep Mako CEM65002DW blau UFo Klassiker: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ORIENT CEM65002DW alias Deep Weiter geht es mit dem nächsten Forumsklassiker, der in vielen...
[Erledigt] Orient Mako XL FEM75004B9 (orange Lünette) in neuwertigem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL FEM75004B9 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Orient Big Deep, weißes/silber Ziffernblatt mit oranger Lünette: Liebe Uhrforum Mitglieder, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep, weißes/silber Zifferblatt mit oranger Lünette Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Bambino Dresswatch (2. Gen., V3, ZB Blau, Modell FAC0000DD0): Liebe UForianer, schweren Herzens lasse ich diese schöne Orient-Dresswatch "Orient Bambino FAC0000DD0" in einem Privatverkauf weiterziehen. Die...
Oben