[Erledigt] Orient Deep Blau

Diskutiere Orient Deep Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Orient Deep. Ich habe die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Gehäuse, Armband und Glas sind ohne mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoBo

RoBo

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Orient Deep. Ich habe die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Gehäuse, Armband und Glas sind ohne mit dem Auge erkennbare Kratzer oder Beschädigungen.

Hier einige Details (Herstellerangaben):

• Marke: Orient.
  • Modell: Deep Professional.
  • Werk: ORIENT Automatikwerk EM65, 21 Steine.
  • Tag- und Datumanzeige, Tag in Englisch und Italienisch.
  • Wochentag und Datum separat einstellbar(Schnellverstellung).
  • massives Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Boden.
  • Durchmesser: 41mm, Höhe: 13,5mm, Gewicht: ca 95 Gramm.
  • verschraubte Krone.
  • Blaues Zifferblatt mit aufgesetzten Ziffern und Indexen.
  • Einseitig rastende, drehbare blaue Lünette
  • 200m wasserdicht nach DIN 8310.
  • Mineralglas.
  • Blaues Echt Lederarmband mit Krokoprägung.

Als Preis setze ich mal 79,- Euro an zzgl. 4,- Euro Versand per Hermes innerhalb Deutschlands.

Verkauf nur von Privat an Privat, keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Bei den Bildern handelt es sich um Originalaufnahmen der Uhr.
Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen.

Fragen werden schnellstmöglich beantwortet !

Bild1.jpgBild2.jpgBild3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Deep Blau

Orient Deep Blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep - FEM65002DW - die alte in blau im Fullset

[Erledigt] Orient Deep - FEM65002DW - die alte in blau im Fullset: Hallo, biete euch heute eine Klassiker an. Es ist das alte Modell mit demTagesdrücker über der Krone. Die Uhr ist in sehr gutem Zustand. Sie hat...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep, blau, CEM65002D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Deep (Mako) in Blau

[Erledigt] Orient Deep (Mako) in Blau: Guten Abend, zuerst einmal der Hinweis: Ich bin ein privater Verkäufer, der übrigens ausschließlich positive Bewertungen hier im Forum hat. Ich...
  • [Erledigt] Orient Deep Mako 2 FAA02002D3 Blau

[Erledigt] Orient Deep Mako 2 FAA02002D3 Blau: Ich biete hier meine Orient Deep Mako 2 in Blau, weil es keine Tragezeit mehr bekommt. Die Uhr stammt aus 05/2017 und wurde gerne getragen und hat...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Hallo zusammen, ich biete euch meine Orient Deep in blau an. Die Uhr kommt in der Originalverpackung mit Ersatzgliedern, Garantiekarte und...